wo schlafen eure hunde?

• BLUE liebt es mittlerweile, bei mir/uns im Bett zu schlafen. Wenn das Bett aber mal "für andere Dinge" gebraucht wird, lässt sie sich auch problemlos ins Wohnzimmer auf's Sofa schicken :D

• Also unser Fin schläft eigentlich immer im Körbchen neben dem Bett.

Heute Morgen war er etwas aufgedreht und wir wollten noch nicht aufstehen (es war 4 Uhr morgens :roll: ). Er versucht dann immer aufs Bett zu springen, was er aufgrund seiner Größe aber (noch) nicht schafft :lol:

Hab ihn dann mal hochgenommen und ZACK, lag er wie ein Stein zwischen meiner Freundin und mir und hat geschnarcht. So wohl wie er sich da gefühlt hat, versucht er das heute Abend sicher nochmal.

Ansonsten schläft er eigentlich wo er will. Wir haben die Schlafzimmertür und die Küchentür (da stehen seine Näpfe) immer offen, also kann er auch in den Flur. Bis jetzt war er allerdings immer bis auf wenige Minuten des rumsuchens immer in seinem Körbchen =)

• Mein Dickerle darf sich aussuchen wo er pennt. Die Tür vom Schlafzimmer steht immer offen, damit er an sein Wasser in der Küche kommt. Er darf nur Nachts nicht alleine ins Wohnzimmer, wegen den ganzen Terrarien :D

Er hat im Flur ein Kissen und im Schlafzimmer sein Ridgi-Pad...wenn er möchte darf er auch ins Bett...aber ERST wenn ich eingeschlafen bin, darauf wartet er manchmal regelrecht...wenn ich ne weile ziemlich still bin, geht sein Kopf hoch und er beobachtet mich, wenn ich dann was sage, schnauft er und schmeisst seinen Kopf wieder aufs Kissen :D

• Mein Ben schläft von sich aus auch nicht im Schlafzimmer :sad2: ... sondern immer im Wohnzimmer auf dem Sitzsack. Manchmal bin ich so gemein und klaue ihm diesen ... aber er kommt trotzdem nicht ins Schlafzimmer *schnief* Mir fehlt da was. Jahrelang hat meine Bonnie da in ihrem Körbchen gelegen und der Blödmann geht ins Wohnzimmer.

Gruß
    Heike

• Bessy hat immer mit im Schlafzimmer, sogar in meinem Bett geschlafen.

Seit ihrer Krankheit und die Hitze schläft sie unten im Wohnzimmer da sie die Treppe nicht mehr rauf kommt.
    Im Wohnzimmer ist es auch kühler was ihr ganz gut tut.
    Selbstverständlich kann sie auch auf dem Sofa schlafen wenn sie will.
    LG Ute+Bessy

• Savannah schläft im Schlafzimmer, meistens bei uns am Fußende im Bett...Wenns zu eng oder zu warm ist, wandert sie irgendwann auf den Teppich oder ins Körbchen.
    Wenn wir das nächste Mal umgezogen sind(dann hoffentlich in ein Ein-Familien-Haus) kommt sie aber nicht mehr ins Schlafzimmer.
    Ist zwar manchmal total schön und "kuschelig" wenn sie dann morgens zwischen uns rumliegt, aber manchma hätt ich auch gern ein hundefreies Schlafzimmer.

• Im ersten Jahr war der erste Stock für den Dicken tabu.
    Inzwischen darf er zwar, aber er ist mehr so der Wanderhund.
    Er liegt zwar auch mal im Schlafzimmer,
    aber er hat noch nie Anstalten gemacht ins Bett zu krabbeln.
    Vielleicht spürt mein Sensibelchen, daß ich das auch gar nicht mag. ;)

• hektor schläft von anfang an in seinem körbchen neben dem bett (meine seite).

es kam aber auch schon vor, dass er abends keine lust hatte, vom wohnzimmer ins schlafzimmer zu wechseln. dann blieb er dort. aber das sind etwa 3 nächte im jahr ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!