wo schlafen eure hunde?

• Unsre hat ihr Körbchen in der Stube, die Schlafzimmertür ist bei uns zu. Meist schläft sie aber derzeit auch direkt vorm Körbchen auf dem kühlen Laminat bei der Wärme.

lg Lily und Happy

• im bett,nachts bei der wärme auch mal davor. :hust:
    auf seinen platz
    auf dem sofa
    vor der wohnungstür,da der boden kühl ist. :D

• Als Welpis haben Beide kurzfristig im Bett geschlafen.
    Danach zwar im Schlafzimmer, aber nicht im Bett.
    Später ebenfalls.
    Jetzt im Haus, schlafen Beide im Wozi entweder in ihren Körbchen oder auf dem Sofa. Ins Schlafzi dürfen sie nicht mehr, da Bibo keine Treppen laufen darf.

Gruß
    Bibi

• Neo schläft am liebsten im Bett, aber wenn er nicht darf, dann legt er sich unter das Bett. Meine Tochter hat ihm unter dem Bett eine richtige Schlafhöhle mit Kissen und Decken gebaut.

• Emma pennt überall wo sie will.
    Bevorzugt auf der Couch, dem Bett, dem Balkon (bis sie Terror macht), dem Flur und ihren 3 Plätzen. Wenn ich net da bin nur in meinem Zimmer - immer.
    Grad neben mir auf'm Boden. Wenn's so heiss ist legt sie sich alle 10 Minuten um und wandert. Aber Privilegien hat sie hier alle ^^

• Hallo,

Pedro schläft überall wo er will. Abends wenn es ins "Heiabett" geht, geht er nach oben ins Schlafzimmer auf sein Polster. Wenn ich dann ins Bett gehe legt er sich direkt neben mein Bett auf den Boden (aber nur wenn kein Polster da liegt). Tagsüber schläft er am liebsten auf der Treppe (siehe Foto). Sorry für die Qualität, das hat mein Sohn schnell mit dem Handy aufgenommen.

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gruß Conny

• Wir haben eine richtige Schlafplatzodysse hinter uns :D Weder Hundi noch ich waren zufrieden mit den verschiedenen Plätzen.. die, die ich vorgesehen hatte, fand sie doof, und die, die sie sich ausgesucht hatte, gefielen mir nicht. Schlussendlich hab ich meine Flurmöbel rausgeschmissen, ihr Körbchen dort aufgestellt und seitdem ist endlich Ruhe nachts. Tagsüber pendelt sie zwischen Körbchen, Sofa, Teppich und Schreibtisch (wohlbemerkt nicht drunter, sondern drauf :hust: ) .

• Eloy kann schlafen wo er mag. Anfangs, als er noch ganz klein war, habe ich die Schlafzimmertür nachts geschlossen, damit er nicht die Treppe runterfällt. Jetzt ist er alt genug und kann nachts wandern wie er möchte. Normalerweise liegt er im Schlafzimmer auf seiner Kinderbettmatratze und sobald ich morgens ein Auge öffne :roll: kommt er knuddeln. Manchmal fliegt er aber noch wieder raus, wenn es zu früh ist. :p

Bei der Wärme im Moment legt er sich entweder im Flur auf die Fliesen, oder geht ins Bad, wo ich ihm extra die Tür auflasse, damit er sich dort auf die Fliesen legen kann. Lediglich das Wohnzimmer ist nachts tabu (Tür zu), da ich nicht abschätzen kann, was mein Jungspund da wohl allein anstellen könnte.

• Luna schläft bei uns im Schlafzimmer. Entweder im Körbchen an meiner Seite vom Bett oder wenn es zu warm ist wahlweise auch unterm Bett :D Allerdings ist das unterm Bett manchmal ein wenig nervig, weil sie bevor sie sich legt immer erstmal wie blöd anfängt zu scharren, das kommt auf Laminat nicht so gut :roll:

LG Tanja mit Luna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!