wo schlafen eure hunde?
-
-
Ben legt sich gerne auf den Steinboden im Flur (schön kühl). Tagsüber klettert das clevere Kerlchen auch schon mal in den kalten Keller. Ansonsten legt er sich im Schlafzimmer aufs Laminat(aber nur, bis dies warmgelegen ist). Sein warmes Deckchen meidet er bei diesen Temperaturen (Verständnis hab)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier wo schlafen eure hunde? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns herrscht freie Platzwahl. Die Hunde dürften auch ins Bett, aber das macht nur die Kleine. Nachts wandern die zwei Großen schonmal, was aber eher an der Hitze liegt, sonst schlafen sie wo sie umfallen.
-
alles klar, dann war das wohl immer nur zufall das alle ins schlafzimmer wollten

ich war zu beginn nur etwas irritiert...
-
Hallo alle zusammen,
also meine "Kleene" liebt es (ausser bei dem momentanen Wetter, da ist es ihr zu warm) bei mir im Bett zu schlafen; ich wüsste auch nicht, was ich dagegen haben soll?
Ihr ist klar, dass das mein Bett ist und sie dazu darf. Damit ist doch alles geklärt!
Und ich geniesse es mit der schmusigen Maus.
LG an alle aus dem superheißen Berlin (immer noch 30 Grad!)

-
Zitat
alles klar, dann war das wohl immer nur zufall das alle ins schlafzimmer wollten

ich war zu beginn nur etwas irritiert...
Ich kann dich gut verstehen, ich finde irgendwie verletzt einen dieses Verhalten fast ein wenig

Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe musste Balou zwangsläufig mit in meinem Zimmer schlafen. Da war nachts die Tür zu und meine Eltern wollten nicht, dass er nachts im Haus herumtigert.
Jetzt in der eigenen Wohnung lassen wir die Schlafzimmertür einen Spalt offen und schließen nur die Schiebetür vom Wohnzimmer in den Flur (vom Schlafzimmer kommt man direkt ins Wohnzimmer). Gehe ich ins Bett trottet Balou mit mir mit und legt sich auf den Läufer neben meiner Bettseite. Dort bleibt er vielleicht zehn Minuten, dann steht er auf, trabt ins Wohnzimmer und schmeißt sich dort entweder auf die Couch oder den Teppich. Inzwischen hat er auch raus wie man die Schiebetür vom Wohnzimmer aufkriegt, ergo hat er freie Auswahl in der ganzen Wohnung wo der Herr gerne nächtigen würde
Meistens wechselt er den Schlafplatz des Öfteren, aber zu Anfang war ich schon enttäuscht, dass er nicht freiwillig immer neben meinem Bett liegen bleiben will sondern die bequeme Couch vorzieht. Und das teure RidgiPad im Schlafzimmer, das wird im Übrigen seit er auch auf der Couch schlafen kann, gar nicht mehr genutzt .... -
-
Also..
Samson schläft immer am Wohnzimmerteppich weil er so schön weich ist.
Sammy schläft mal da mal da wos ihm grad passt.
Fiene schläft auf ihrerm Sessel.
Baxie schläft auch mal da mal da wos ihr grad passt.
Mukki und Bebbi schlafen immer zusammen im Körbchen das im Schlafzimmer neber dem Bett steht
-
Im Bett oder auch daneben. Sucht er sich selber aus, im Sommer eher nicht im Bett, weil zu warm, im Winter dann doch, denke ich.
Also auf jeden Fall bei uns...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!