Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
"Warnschild" für Bürohund?
-
-
Hallo
wow, dass ging ja echt flott mit der Umsetzung, die Idee find ich super

Eine kleine Anmerkung am Rande hätte ich jedoch...
Ich würde trotz allem, rein zur Vorsicht, Deine Leica kurz an dem Tisch mit der Leine fixieren, wenn Du den Raum verlässt. Man weiss ja nie und ich finde das Verhalten auch nicht wirklich wünschenswert für einen "Bürohund" -
9. Juli 2010 um 11:02
schau mal hier:
"Warnschild" für Bürohund? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hi champ
du ich glaub die Schilder reichen vollkommen, es ist ja nicht so, dass sie auf die Anderen gar nicht hört. Da dauerts unter Umständen einfach nur länger bis sie sich auf ihren richtigen Platz bequemt. Aber das funzt gut und von da aus sprintet sie auch nicht los, weil sie weiß es gibt Belohnung wenn sie brav liegen bleibt...
Es geht echt nur drum mehr Zeit zwischen Klopfen und Reinkommen zu haben (und das ist im Prinzip auch nur notwendig, wenn ich nicht da bin) - ganz ehrlich sie ist soweit im Griff, dass anleinen übertrieben wäre

-
Ach so, dann sieht es natürlich anders aus, sorry!
Super, wenn es so klappt
-
Das Schild würde ich ja zu gerne sehen

-
Zitat

Ich auch...hast du es am PC gebastelt??
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat

dito

mach doch mal bitte ein Bild

-
so Euer Wunsch ist mir Befehl

ist nur ganz simpel... auf normalem Papier und noch nicht mal in Farbe
Externer Inhalt img6.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich würde da noch ein "erst" einfügen!
Also ....... & erst nach Aufforderung eintreten!
-
Ich find's gut!
"Azubi" klingt sehr nett und weist darauf hin, dass es um Ausbildung geht und nicht darum, den Hereintretenden vor einer Bestie schützen zu müssen
-
Schöne Umsetzung, super

LG Tanja mit Luna
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!