Wie gewöhne ich meinem Hund das beißen ab?
-
-
Wenn der kleine Welpe mit Verdacht auf Parvo in der Klinik ist, wie setzt sich denn dieser hohe Betrag zusammen?
Bei Parvo gibt es einen sehr schnellen Test, der die Diagnose bestätigt. -
8. Juli 2010 um 17:46
schau mal hier:
Wie gewöhne ich meinem Hund das beißen ab? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
und ja mein kleiner hat verdacht acuf pavovirose sorry wen ich es nicht richtig schreibe
Schon ok.
Dass er ausgerechnet diese Krankheit hat, hab ich mir schon gedacht.
Wahrscheinlich habt ihr ihn von jemandem geholt, der die Hunde unter schlechten Umständen hält, oder?
Ich gehe mal davon aus, dass ihr nie wieder von so jemandem nen Hund abkauft? :winkgrin2: -
Zitat
Klar ist das nicht immer leicht und das hat auch nicht nur was mit dem Alter zu tun - bei so Unbelehrbaren muss ich Gruftie auch schon oft extrem deutlich werden, aber das ist Übungssache und das schaffst Du auch - wenn aller Stricke reissen, Hund nehmen und weggehen oder daheim in ein anderes Zimmer bringen.
Das soll ja auch kein Dauer-Zustand sein, sondern Euch nur die Zeit bis zum Hundetrainer leichter machen!
Sich durchzusetzen hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun - und vielleicht hast Du gerade deshalb genau DIESEN Hund, damit Du für ihn und mit ihm Dein Durchsetzungsvermögen aufpeppst....
Wie schon geschrieben, lasst Euch von einem Hundetrainer helfen.
Und vielleicht schreibst Du mal, weshalb der Welpe in der Klinik ist,LG, Chris
danke schön ich werde Ihren rat befolgen,
also mein kleiner den habe ich zufällig beim einkaufen in der chechai gesehen der war total verwahrlost mit 4 anderen welpen in einen viel zu kleinen käfig ohne fressen oder wasser. das tat mir dan so leid das ich ihn mit nahm. aber schon am ersten tag in deutschland musste ich ihn leider in die tierklinik bringen und jetzt jeden tag beten das er durch kommt 
-
Wie lange ist der Hund schon in der Klinik?
-
Zitat
Oh, bitte nicht ´sie-tzen´.
Also, du lebst doch alleine, in ner eigenen Wohnung. Wahrscheinlich mit deinem Freund. WER kommt denn da zu Besuch, der dich auslacht? :o Kumpels von deinem Freund? Wenn der nächste dich nicht für voll nimmt, schmeiß den in hohem Bogen und achtkantig raus! Kann ja wohl nicht sein. :mocken: :reden:
haha
nein nein cih wohne alleine ich meine zb der besuch der zu mir kommt sind freunde oder verwante einfach welche die er nicht kennt aber draußen auf der starße da lachen sie wen ich sag das sie ihn nicht anfassen sollen sie meinen einfach alle sie kennen mein hund besser als ich ich muss immer achten das keiner hinnlangt und auch wen ich nein sage machen es viele hört sich blöd an ist aber so -
-
Oh, das ist schlimm. Hoffentlich schafft er es.
Ich drück die Daumen.
Von solchen Straßenverkäufern, oder auch Kofferraumhändlern sollte man nie niemals nicht einen Hund kaufen. Auch nicht aus Mitleid. Denn mit dem Geld, was du ihm gibst, wird er wieder neue kleine Hundchen produzieren, die wieder in so einen rostigen Käfig gesteckt werden. Das ist eine Spirale ohne Ende. Die einzige Möglichkeit, wie man solche "Vermehrer" ausrotten kann, ist, indem man einfach nix kauft.
-
Maulkorbtraining....gibt hier einige Threads dazu.
Sichere deine Umwelt vor deinem Hund ab wenn es dir zZ nicht gelingt die Leute von deinem Hund fernzuhalten.Hund mit MK schreckt auch ab und die Leute verkneifen sich dann das streicheln...
Gruß Gwen
-
also ich habe gesagt der verdacht auf pavovirose aber die ärtzte haben es im bludbild nicht feststellen können er bleibt jetzt dort weil er nichts frisst also wirklich nicht mal ein krümel und er übergibt sich immer wieder und naja es ist nicht so das ich es nie wieder gemacht hette ich hätte es bestimmt nochmal getan weil er mir so leid tat und ich ihn einfach helfen wollte ich wusste ja unter welchen umständen er lebte :/
-
Zitat
ich meine zb der besuch der zu mir kommt sind freunde oder verwante einfach welche die er nicht kennt aber draußen auf der starße da lachen sie wen ich sag das sie ihn nicht anfassen sollen sie meinen einfach alle sie kennen mein hund besser als ich ich muss immer achten das keiner hinnlangt und auch wen ich nein sage machen es viele hört sich blöd an ist aber so
Nö, hört sich nicht blöd an. Ich kenne das, gerade die lieben Verwandten, ja ja.
Ständig kriegt der Hund irgendwas ´leckeres´ zugesteckt, schließlich ist er doch am verhungern. :fluch:
Naja, wie auch immer. Wenn du auf der Straße jemanden triffst, und der hält sich nicht an deine Anweisungen bezüglich des Hundes, geh einfach weg, und lass denjenigen stehen.
Und wie gesagt, zu Hause, hau einfach mal mit de Faust uffn Tisch!
-
mit maulkorb hab ich es ausprobiert aber ich seh das ich meinem hund damit keinen gefallen mache es stört ihn und er kann damit nicht richtig spielen und wegen meinen kleinen ja ich weis man darf sowas nicht unterstützen (straßenverkäufe)aber ich wusste nciht es tat mir einfach so leid diese kleinen welpen zu sehen und einfach wieder heim zufahren ohne wenigstens einen helfen zu können ich weis es war falsch

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!