Faster Geschirr Größe M oder L???
-
-
Also meint ihr denn, dass das L am Hals/Brust zu groß ist? Finde ihc jetzt gar nicht so. Und wenn es nur hinten zu lang ist, das könnte man doch selber kürzen, eonfach eine Falte reinnähen.
Melonie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich fand von Anfang an das L besser, habs mich dann aber nicht getraut zu schreiben, weil alle für M waren
-
Werde nun schauen ob ich für Dino ein Maßanfertigung machen lassen kann.
-
Zitat
Werde nun schauen ob ich für Dino ein Maßanfertigung machen lassen kann.
Falls es dann ein X-Back werden sollte, kannst du mal bei Stake-Out gucken. Da gibt es auch ne große Farbauswahl. Ich lasse mir da im Herbst neue Geschirre anfertigen und Dobby hier aus dem Forum hat für ihren Beagle eine Maßanfertigung von dort:
Zitat -
Danke für den Tipp. Werde nächste Woche auch noch ein X-Back zum testen bekommen. Ist echt nicht so einfach...
-
-
Zitat
Danke für den Tipp. Werde nächste Woche auch noch ein X-Back zum testen bekommen. Ist echt nicht so einfach...
stimmt schon, aber gerade nen passendes Geschirr ist halt sehr wichtig
von daher lohnt sich der Aufwand bzw. die Suche
-
dino und ruf doch auch mal bei christof diehl an. der hilft dir bestimmt weiter und wirft mal n Blick drauf... ist ja nicht soooo weit wech ... :-)
-
Ihr habt ja recht. Es ist wie bei dem Sattel eines Pferdes. Wenn der nicht passt, kann es zu großen Schäden kommen. Ich werde zuerst einmal Kontakt zu Uwe Radant aufnehmen, da ich ja zunächst die 2 Geschirre zurücktschicken muss. Dann sehe ich weiter, wegen der anderen Adresse. Habe letztens mit jemandem gesprochen, der geschirre und leinen dort kauft. Vielleicht nimmt er mich einfach mal mit.
-
nen Besuch bei Uwe?
klingt gutist nen ganz netter
-
Habe Uwe Radant nach einem Telefonat nun die Bilder und Dinos Maße geschickt. Bin gespannt was er dazu sagt.
Wollte euch schon mal für eure Tipps, Anregungen und Meinungen danken!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!