Hunde-Rassismus auf dem Feldweg...tztztz

• Zitat

"Verstehe, beim letzten Mal spielen mit einem Mix ist ihm wohl der Schwanz abgefallen vor lauter Grauen!"

:lol:

Hatten wir auch schon.

Herr mit Goldie:

'Schöner Hund! Was ist das für ne Rasse?' (Jimmy)

'Griechischer Mix. Lassen wir sie spielen?'

'Mit so was spielt mein Hund nicht.'

Arsch. (Der Herr. Nicht der Hund. :D )

liebe Grüsse ... Patrick

• Das mit dem Schwanz bezog sich glaub ich auf den Hund und nicht auf den Mann, oder :D ???
    An die Möglichkeit hatte ich bis grad noch gar nicht gedacht, wie witzig!!!!!!!!
    Die lange Leitung :headbash:

• Mir zum Glück noch nicht.

Eine Bekannte hat Ihre Dalmatinerhündin damals immer mit einem Labbi spielen lassen. Bis die Labbibesitzerin erfahren hat das die Dalmatinerhündin keine Zuchtzulassung bekommen hat (Ihre Ohren waren komplett schwarz).

Die Labbibesitzerin hat sofort den Kontakt abgebrochen. :hust:

Manche Leute sind so doof. :/

• Hallo!

Das kann ich auch was zu beitragen. Hier bei mir gibt es ne Familie mit nem kleinen braunen irgendwas Terrier. Wenn ich morgens gehe treff ich den Mann mit dem Hund da darf er mit Otti spielen, nachmittags geht die Frau und die hat mir doch glatt gesagt ihr Hund dürfte nicht mit Otti spielen weil er schwarz ist!
    Da meite ich auch das das doch wohl rassistisch. Manche Leute lassen ihr Hirn wohl lieber zu Haus im Schrank als es zu benutzen.

MfG und so..

• hallo,

ich kenne sowas in der art auch, aber nicht mit meinem mischling, den ich mal hatte, sondern mit meinem rotti und mit dem dobi, wenn die leute dann mitbekommen hatten, dass der braune hund, der da mit ihrem hund spielt, ein dobermann ist, wurde das spiel sofort abgeborchen, weil dobis ja gefährlich sind. na ja, und rottis ja sowieso, da kam dann erst gar kein spiel zustande. nur die staffhalter hatten sich immer gefreut, dann hatten die auch mal einen hund zum spielen. von denen habe ich oft gehört, dass kein kontakt gewünscht wird von anderen haltern.

solche leute trifft man überall, einmal von der einen sorte, dann von der anderen sorte. egal, es gibt genug andere. :D

gruß marion

• Zitat

'Schöner Hund! Was ist das für ne Rasse?' (Jimmy)

'Griechischer Mix. Lassen wir sie spielen?'

Patrick, mein mann hatte große "erfolge" wenn er nach der frage, welcher rasse unsere hündin anghört, geantwortet hat: spanischer hühnerhund.

da kam dann großes staunen und als nächste frage, wie wir denn an so einen seltenen tollen hund gekommen sind. :D
    die haben wir persönlich aus spanien geholt, sagte mein mann dann. (wir hatten sie am strand gefunden :hust: ) nächste frage war dann oft, ob wir nicht mal welpen haben wollen, sie wollten auch so einen hund.

du solltest deinen vielleicht griechischen hühnerhund nennen, dann hat er vielleicht genug "rasse" für die blödmänner.

man erlebt schon lustige geschichten. oft kann man herzlich drüber lachen. oft ist einem eher zum weinen, weil die menschheit so "merkwürdig" ist.

gruß marion

• Das gibts überall. Ich war auch schon mit meinen Beiden unterwegs (reinrassiger Zwergpinscher und spanischer Mix). Da hab ich auch mal so eine Frau mit Franz. Bulldogge getroffen. Wir kamen ins Gespräch und natürlich auch zur Rasse meiner Beiden. Als ich "Mischling aus Spanien" sagte, hat sie schon das erste Mal die Nase gerümpft. Gut, ich habs übersehen und weiter ein wenig gequatscht als ich sie dann fragte, ob wir nicht die Hunde abmachen sollen zum spielen.

Da meinte sie im vollen Ernst: Aber nur der da (auf meinen ZP zeig). Die andere nicht.
    Bevor ich etwas sagen konnte fügte sie noch hinzu: Oder nein, lieber nicht, der ist jetzt bestimmt auch infisziert!

Ich: Von was bitte sollen meine Hunde infisziert sein?

Sie: Naja, sie wissen schon, Mischlinge sind eklig und die stinken ausserdem hat Ihre Flöhe, das kann ich von hier aus sehen!

:zensur: :???: :zensur:

Nur noch so nebenbei: Meine Hunde haben keine Flöhe.. :roll:

• Zitat

spanischer hühnerhund.

da kam dann großes staunen und als nächste frage, wie wir denn an so einen seltenen tollen hund gekommen sind. :D
    die haben wir persönlich aus spanien geholt, sagte mein mann dann. (wir hatten sie am strand gefunden :hust: ) nächste frage war dann oft, ob wir nicht mal welpen haben wollen, sie wollten auch so einen hund.

du solltest deinen vielleicht griechischen hühnerhund nennen, dann hat er vielleicht genug "rasse" für die blödmänner.

man erlebt schon lustige geschichten. oft kann man herzlich drüber lachen. oft ist einem eher zum weinen, weil die menschheit so "merkwürdig" ist.

gruß marion

Hihihi... spanischer Hühnerhund - edle Rasse das! :D

Jemand hier im Forum (weiss nicht mehr wer) hat seinen Mix auf Anfrage beim Gassigehen erfolgreich als "Hyänese" verkauft. :hust: :lol:

LG Falbala

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!