Ich kriege hier bald ´ne Krise...
-
-
BOAH!
Das habt Ihr - beide! - super hinbekommen.
Wenn alle Menschen so kommunikativ miteinander umgehen würden, wäre diese Welt ein besserer Ort...
LG, Chris
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich freue mich total für euch :)
schön das dein vater sowohl an dein wohl als auch an das wohl des hundes denkt. Und das jetzt nicht nur wegen jobverlust. Ich drücke ihm die daumen das mit der selbstständigkeit alles glatt läuft und denke ihr werdet mit hilfe des trainers alles hinbekommen was bisher scheiterte.
-
Gib Deinem Paps eine Chance.
Er hat im Moment viel zu verarbeiten und wahrscheinlich hat das alles irgendwann Überhand genommen.
Euer Gespräch scheint doch wirklich gut gelaufen zu sein.
Fiete nimmt es ihm nicht übel, was er gemacht hat, vertraue Deinem Hund.Ihr werdet Euch wieder zusammen raufen.
Gruß
Bibi -
So, ein kleiner Zwischenbericht: Hund geht´s gut, auch mir wird langsam leichter. Waren gestern für einen EKG beim TA, mein Vater war dabei und sehr einfühlsam, obwohl Fiete gründens seiner neu gewonnenen Tierarztpanik sogar nach ihm geschnappt hat (sowie auch nach dem Arzt und der Helferin :/ ).
Ich danke schon Mal Allen für die netten und hilfreichen Worte sowie den Beistand :umarmen:
-
Hallo,
Hab eure Geschichte ja mit verfolgt und wollte nur nochmal ein dickes Lob aussprechen. Es ist schön zu hören, dass ihr wieder miteinander redet und das alles wieder besser läuft.
Weiter so
Lg
-
-
Toll wie ihr das wieder hinbekommen habt. Das verdient echt Respekt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!