Dobiewelpe zu dünn?
-
-
Zitat
irgendwie hat des net geklappt mit dem bild.. mh wenn ihr auf den link klickt seht ihr alle 4 bilder
auf dem ersten sieht es schon extrem aus aber auf dem letzten in ordnung.soweit ich das auf den bildern erkennen kann hat sie eine gute figur. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dobiewelpe zu dünn?*
Dort wird jeder fündig!-
-
also so sieht es bei meinem Labbi( 10 Monate ) auch aus und ich finde es vollkommen o.K.
Ich finde, dein Hund sieht sehr gut und sehr hübsch aus.
-
@ Fräuleinwolle
kein problem :) habe gerade auch drüber gelesen und habe mich falsch ausgedrückt..
okay dann bin ich beruhigt. :)@ piciboy
ich weis :/ habe den link mit 4 bildern hochgeladen.. da sollte man sie eigentlich alle 4 sehen. -
Zitat
@ piciboy
ich weis :/ habe den link mit 4 bildern hochgeladen.. da sollte man sie eigentlich alle 4 sehen.hab ich auch

-
man ist die süß
und genau richtig so 
-
-
Außerdem sind Dobis ja auch eher schlanke Hunde.

-
Huhu,
ich finde sie auch gut, finde auch nicht, dass sie im Liegen so schlimm aussieht. Die Breite kommt später, ich würd sagen, so mit 1,5-2 Jahren.
Weniger wäre langsam hart, aber so wie sie ist - toll!
Grüßle
Silvia -
also ich finde sie sieht auf 3 von 4 Bildern zu dünn aus
Sie ist ja nur ein Strich in der Landschaft und die Hüftknochen sollten doch eigentlich nicht hervorstehen soweit ich weiß?'Naja das ganze ist bei kurzhaarigen Hunden einfach schwer zu beurteilen muss man schon zugeben.
-
Zitat
also ich finde sie sieht auf 3 von 4 Bildern zu dünn aus
Sie ist ja nur ein Strich in der Landschaft und die Hüftknochen sollten doch eigentlich nicht hervorstehen soweit ich weiß?'Naja das ganze ist bei kurzhaarigen Hunden einfach schwer zu beurteilen muss man schon zugeben.
also meiner ist ja auch ziemlich schlang,die beckenknochen kann man bei meinem genauso sehn.
pico hat ein SH von 61 und wiegt 21 kg -
Auf dem ersten Bild dachte ich an nen halb verhungerten Welpen aus Spanien.....
Auf den anderen 3en geht es grade noch,also ich find sie schon arg dünn,wobei das auch sicher an ihrer Figur liegen kann
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!