Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)
-
-
jupp..bei Speichern unter....hast du die Auswahl...vergessen wie es heißt.
jedenfalls irgendwas mit Dateityp....rechts unten,...wenn du beim Fenster-Speichern unter- bist, da hast du ein paar Auswahlmöglichkeiten, und da kannst du das Dateiformat angeben...sind vieleDas solltest du beachten beim speichern...mehr nicht, beim Photoshop heist es exportieren....bei Gimp eben, Untermenü aufmachen.
Gruß Gwen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke schön,also nun mein erstes Bild...
Vorher
Uploaded with ImageShack.us
Mal so ne Frage gibt es auch ein Hochladprigramm wo ich die Bilder größer hochladen kann,was ist noch mal die Maximal erlaubte Größe?
Danke dass ihr mir so toll helft,ich wünschte meine Bilder wären auch so schön wie eurer -
Bei Gimp - Bild-Skallieren-max 640 pix beachten- fertich.
Dann Lade ich das bei Imageshake hoch und nehme den Forenlink.
Kannst es ja ausprobieren...dafür gibs ja beim Posten die Option Vorschau..die ich immer benutze beim Fotos Laden...sehe sofort den Fehler und kann korrigieren.Bilder sollten dann in der Größe hier auch auftauchen....
Gruß Gwen
-
-
Wow das sind ja tolle Bilder bisher!
Hab das doch direkt mal ausprobiert - und ich glaub, ich werd mich da noch öfter (und dann auch "ordentlicher"*g*) dransetzen:
-
-
Juhuu, der SmudgeVirus geht umSo hab ich mir das vorgestellt- nur weiter so
-
Ich hab nun entdeckt, dass man den Pinsel auch größentechnisch anpassen kann
Macht echt Spaß
-
Man! WILL AUCH!!! :zensur: scheiß PhotoShop!!!
-
-
Zitat
Bittesehr, die anderen kommen auch noch
und noch eins
Super. Vielen Dank.
Sieht klasse aus!:ua_clap:
Magst du mir das in Originalgröße per Mail schicken?
Sebi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!