Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)
-
-
Zitat
Hää? Meinst jetzt nur mit dem Wischfinger?
Ich persönlich finde die Pinsel für diesem Zweck aber schöner weil sie feiner sind bei der Haarbearbeitung.
Die kann man doch alle einstellen..?
Hab mir die zum runterladen nicht wirklich angesehen, da wie gesagt, die Pinsel bei Gimp ja alle einstellbar sindGruß Gwen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mit dem Pinsel hab ichs noch nicht hinbekommen, dafür hab ich in der Zwischenzeit mich nochmal an einem Bild versucht.
Du hast recht, es macht echt süchtigIch finde auch, das es besser geworden ist.
Das Orginal:
Bearbeitet:
-
Super danke das hat jetzt auch gefunzt jetzt muss mir nur noch jemand sagen wo ich das unscharf maskieren finde,dann kann ich hochladen und einstellen
-
Zitat
Hilft dir das vl weiter AnjaNeleTeam?
Die Beschreibung hat mir wirklich geholfen, danke
Nur müsste ich jetzt noch wissen welche Pinsel das warenWelche Nummern sind denn das bei euch?
-
Das wird ja immer besser, besonders die Decke ist find ich gut gelungen!
-
-
Zitat
Super danke das hat jetzt auch gefunzt jetzt muss mir nur noch jemand sagen wo ich das unscharf maskieren finde,dann kann ich hochladen und einstellen
Filter - verbessern - unscharf maskieren
-
Zitat
Welche Nummern sind denn das bei euch?Bei mir sinds: 80, 175, 255 und 65 (mit dem letzten mach ich am meisten)
-
Noch eins
ist echt witzig. Ich werde weiterexperimentieren
-
Zitat
Wie heißt das Programm genau mit dem du arbeitest? Jetzt bin ich verwirrt
PhotoShopCS -
Irgendwie kann ich das Bild nicht hochladen,und Ifran View will es nicht öffnen,gibts da was spezieles was man bei gimp beachten muss?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!