Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)
-
-
Letzter Versuch fpr heute
Vorher
Uploaded with ImageShack.us
Nacher
Und nun für mein Desktop
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Hecuda
Bei deinen ersten zwei sieht man gar nicht, dass sie verwischt sindOder hast du da nur Kontrast etc verändert?
Das Bild von Nuki find ich sehr schön, aber vielleicht wärs noch schöner, wenn du alles verwischen würdest. Ich lass mich aber natürlich gern eines besseren belehrenSmaddi
deins find ich sehr gut gelungenIch hab mich noch an einem versucht und würde gerne eure Meinung drüber hören bzw. lesen
-
AnjaNeleTeam: Das Motiv find ich sehr schön! Nimm das nächste mal vl einen weniger hohen Schwellwert (damit es nicht zu stark verwischt) Und ein bisschen mit Kontrast und Gradiationskurven herumspielen, dann siehts gleich viel gemalter asu!
So, 2ter Versuch
-
-
Danke
Ja AnjaNeleTeam,da hab ich nur ein bisschen gewischt ich gestehe das waren noch Übungsbilder
-
-
Hallo!
Menno, ich will das auch machen...
Aber als ich für Gimp diese Brush-packs installieren wollte habe ich die gedownloadet, aber der PC kann die nicht öffnen
-
Also ich hab meins mit Gimp gemacht, mit dem normalenWischfinger. Das ging auch recht gut :)
-
Lisa, sind die im ZIP-Format? Dann musst du die erst entpacken.
-
Ja, sind sie Wie kann ich die denn entpacken???
Danke! -
Das weiß ich selbst nicht
Aber mit dem normalen Wischfinger geht es auch ziemlich gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!