Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)

• Letzter Versuch fpr heute :D

Vorher

Externer Inhalt img198.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uploaded with ImageShack.us

Nacher

Externer Inhalt img210.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und nun für mein Desktop

Externer Inhalt img716.imageshack.us

• @Hecuda
    Bei deinen ersten zwei sieht man gar nicht, dass sie verwischt sind :???: Oder hast du da nur Kontrast etc verändert?
    Das Bild von Nuki find ich sehr schön, aber vielleicht wärs noch schöner, wenn du alles verwischen würdest. Ich lass mich aber natürlich gern eines besseren belehren :gott:

Smaddi
    deins find ich sehr gut gelungen :gut:

Ich hab mich noch an einem versucht und würde gerne eure Meinung drüber hören bzw. lesen :D

• AnjaNeleTeam: Das Motiv find ich sehr schön! Nimm das nächste mal vl einen weniger hohen Schwellwert (damit es nicht zu stark verwischt) Und ein bisschen mit Kontrast und Gradiationskurven herumspielen, dann siehts gleich viel gemalter asu!

So, 2ter Versuch :roll:

Externer Inhalt file1.npage.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!