Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)

• Dieser Thread ist sehr kontraproduktiv. statt zu lernen schmier ich an Fischen rum, ahhhh - es macht wirklich Spaß, auch wenn es lange nicht perfekt ist.

vorher...

Externer Inhalt img13.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

nachher...

Externer Inhalt img46.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Smaddi
    Ich müsste eigentlich auch für die Prüfungen lernen :lol:
    Wo hast du das rot her?

my joschi
    Du kannst die Pinsel entpacken in dem du einen Rechtsklick auf den Ordner (nicht die Datei!) machst. Dann klickst du auf entzipen oder extrahieren und dann müsste es gehen =)

• Soooooo

vorher

Externer Inhalt img5.imageshack.us

Uploaded with ImageShack.us

nacher

Externer Inhalt img337.imageshack.us

Uploaded with ImageShack.us

• :lol: Ich dachte mir, dass das jemand fragt. Ich fand, dass ein wenig warme Farbe noch in dem Hintergrund fehlt, habt dann mit dem Farbpinsel einen Tupfen rot oben und einen unten gemacht und so verwischt, bis es mir gefiel.

Die Möglichkeiten sind ja wirklich endlos...

• Boah das macht soooo nen Spaß!

Hab grad meinen Gordon gemacht - sieht so geil aus (ich glub das hängihc mir ins Wohnzimmer)!

Jetzt trau ich mich nicht an den Hintergrund...aber bringt ja nichts, muss fertig werden *g* (und man kanns ja immer wieder neu versuchen)

• schrecker
    lass sehen :D

Smaddi
    schaut echt gut aus, vor allem das untere Rot :gut:

So ich hoffe ich nerv euch noch nicht. Hab mir grad sehr viel Mühe mit dem Bild gegeben und einen kleineren Pinsel genommen.

So hier das orginal:

Hier verwischt:

Und hier nochmal rumgespielt mit Kontrast usw.:

• So, fetig :)

Die kleinen Steine haben mich bisl geärgert, drum hab ich einfach nen Sandstrand draus gemacht *g*

Original

Externer Inhalt img42.imageshack.us

Neu (in groß siehts noch schöner aus)

Externer Inhalt img208.imageshack.us

Externer Inhalt img4.imageshack.us

Externer Inhalt img130.imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!