Nach Trennung vom Partner ...
-
-
Zitat
Die HuTa ist in Oberhausen (Tipp Tierpension)
Danke. Also wenn du dir meine beiden wirklich mal zutraust, dann würde ich wirklich sehr gerne auf dein Angebot zurückkommen, wenn es soweit ist. Ich hätte bei dir eben null Bedenken. Da wüsste ich, dass meine Jungs in sehr guten Händen sind.
Es ist für mich einfach alles so plötzlich. Aber ich kann es nicht ändern, Reisende hält man nicht auf.
Jetzt geht Samstag das Drama schon los. Ich hab vor wochen Karten für das Twilight Feature gekauft- Gehe mit meinen Mädels ab 12 Uhr für mindestens 20Uhr ins Kino. Hunde sollten bei meinem Ex bleiben.
Jetzt fährt er über's Wochenende nach München....
Es ist einfach alles Käse....Aber wie ihr schreibt ich schaff das.
Wegen Kino, da ist doch bei diesen Features immer mal ne Pause...wenn du nicht so weit weg vom Kino wohnst, kannst du doch mal ne Pipirunde gehen? Und wenn nicht, 8 Stunden sind nichts für jeden Tag, aber MAL sollte es doch gehen. Wäre doch schade, wenn du das auch noch absagen müsstest. Gerade in so einer Situation tut ein Mädelstag gut
!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mikah : Sie behält beide Hunde
-
Zitat
Mikah : Sie behält beide Hunde
Danke Bibi
So sieht es aus. Beide Hunde bleiben bei mir!!
Joker hätte mein Ex gar nicht behalten wollen. Er hat zu ihm keine wirkliche Bindung aufgebaut und würde sich auch die Auslastung nicht zutrauen.
Gismo ist da recht einfach, der ist wirklich sehr genügsam.Wir wollten beide, beide Hunde.
Es war mal so vereinbart, dass jeder einen Hund behält.
Aber Gismo ist zu stark auf mich fixiert. Und ich auch auf ihn. Ich kann DEFINITIV nicht ohne ihn.
Und GsD sieht das mein Ex auch so. -
Da hst Du aber Glück im Unglück
-
wir sehen uns später... dann knuddel ich dich mal persönlich!
Und wenn ich dir irgendwie nur helfen kann, sehr gerne!
Wenn ich umgezogen bin, kann ich sie sicher auch nehmen! Zur Not sind sie dann den ganzen Tag im Garten, aber das wird schon!Ich freu mich dich nachher zu sehen!
-
-
Toll
für euch Drei!
-
Zitat
Danke Petra für deine lieben Worte!
ich bin mir sicher dass ich das schaffe. Und ich hoffe, dass es noch in diesem Jahr mit meinem Home Office klappt (sollte eigentlich). Dann brauche ich mir um die Betreuung keine Gedanken mehr machen, dann sind die beiden immer bei mir
Heute geht es mir schon besser. Ich sehe ein Licht am Ende des Tunnels.
Das Leben stellt einem viele Aufgaben, die man meistern muss.Wenn das jetzt meine neue Aufgabe ist, dann werde ich sie mit vollem Elan angehen!
Du wirst das schon hinbekommen, du hast ja noch deine zwei Lieblinge, und die helfen dir sicher dabei, Snooker merkt genau wenn es mir schlecht geht und tröstet mich, und mein kleiner Wirbelwind bringt mich zum lächeln, Hunde sind die besten Seelentröster.
-
Zitat
Du wirst das schon hinbekommen, du hast ja noch deine zwei Lieblinge, und die helfen dir sicher dabei, Snooker merkt genau wenn es mir schlecht geht und tröstet mich, und mein kleiner Wirbelwind bringt mich zum lächeln, Hunde sind die besten Seelentröster.Da sagst du was. Gismo liegt normalerweise in der Wohnung immer irgendwo abseits und schläft.
Seitdem das ganze klar ist, weicht er mir nicht von der Seite. Er sitzt neben mir, schmiegt sich an meinen Schoß, beobachtet mich.
Sobald eine Träne wieder kullert ist Joker zur Stelle und leckt sie mir vom Gesicht.
Meine Jungs sind anscheinend wirklich sehr mit mir verbunden. Das rührt mich und hilft mir auch sehr... -
Zitat
wir sehen uns später... dann knuddel ich dich mal persönlich!
Und wenn ich dir irgendwie nur helfen kann, sehr gerne!
Wenn ich umgezogen bin, kann ich sie sicher auch nehmen! Zur Not sind sie dann den ganzen Tag im Garten, aber das wird schon!Ich freu mich dich nachher zu sehen!
Danke
Ich freu mich auch schon
-
Oh Jeany, das tut mir leid, mit der Trennung. Aber gut das du beide Hunde behaelst. Das ist sicher die Beste Loesung fuer euch alle.
Fuehl dich gedrueckt.
LG
Gammur - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!