gewichtsprobleme
-
-
erst mal danke für eure tipps!
nein, daß josera hab ich noch nich ausprobiert, aber fast jeder empfiehlt es.
also kommt es als nächstes an die reihe
Na ja, fressen tut meine Lütte erstmal alles, es könnt ja was verkommen.......
Und bis jetz hat sie auch alles vertragen, hat nen elefantenmagen, außer halbverweste mäuse, die kamen wieder raus :erschreckt: - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier gewichtsprobleme schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hallo,
falls es noch jemanden interessiert, hab daß josera sensitive probiert und den (miß)erfolg vom ganzen kann man hier nachlesenhttps://www.dogforum.de/ftopic119698.html
na ja, nu such ich immer noch, nach ner abwechslung
-
Zitat
hallo,
falls es noch jemanden interessiert, hab daß josera sensitive probiert und den (miß)erfolg vom ganzen kann man hier nachlesenhttps://www.dogforum.de/ftopic119698.html
na ja, nu such ich immer noch, nach ner abwechslung
na ja, nu hab ich sie bei dem gewicht, wo sie komplett rumtollt und einfach nur junger hund is.....
hab jetz aber von mehreren anderen zu hören bekommen, daß man ja auf ihren rippen musik spielen könnte.....
Hab leider keine guten aktuellen Foto´s, aber es hat sich nich viel geändert.
man kann ihre rippen, wenn sie seitlich dreht, gut durchschimmern sehen, taille is ausgeprägt, fell glänzt, wie hulle.würdsie eher gern noch mit nem kilo weniger sehen, aber is daa dann wirklich tierquälerei?
wie gesagt, wenn sie normal steht, sieht man, wenn überhaupt nur den letzten Rippenbogen....verwirrte grüße
-
He jetzt beruhig dich erstmal...
Ich habe die vorigen Bilder gesehen und fand, dass sie gut aussah. Am besten stellst du hier aber nochmal ein Bild rein wie sie jetzt ausschaut, dass wir uns auch ein Bild davon machen können
Ich habe hier selber so einen Hundejungen auf dessen Rippen man Klavier spielen kann doch er ist glücklich und Gesund, sein Fell glänzt und der TA hat auch nie was zu meckern.
LG dasTatue mit dem Klavier...äh Florian ^^
-
so, hier nu die neuen Foto´s
sind nich so ganz gut, weil nur mit dem Handy gemacht.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heut hat es dem Fass echt den Boden ausgeschlagen!
Ne befreundete HH hat mir heut echt gesagt: Du weißt, aber, daß sie schon fast vieeeeeeeeeel zu dünn is?!? Aber ich sag jetz mal lieber nix weiter dazu, Du wirst schon wissen, was Du machst....*originalzitat*Ich stand da, wie vor den Kopf geschlagen
Ich mein, ich weiß ja, daß ich da überpenibel bin, aber so?Wir kommen sehr gut miteinander aus eigentlich, aber dieses is immer wieder Thema.
Sie hat nen Labbimix, der für mein Empfinden viel zu propper is, aber er hat auch nen komischen Körperbau irgendwie.
Na ja, sie läßt das Thema ja auch immer wieder scnell fallen, aber trotzdem ärgert es mich, da sie mir ja fast unterstellt, eine Tierquälerin zu sein!?bitte sagt mir ganz ehrlich eure meinung
vielen Dank -
-
Die meisten Labradore sind eben rund - da fällt eine mit gute Figur eben durch das Raster
Wieviel wiegt sie denn jetzt? Auf einigen Bildern (von oben) wirkt sie sehr schlank, auf anderen sieht sie sehr gut aus. :)
-
sie ist auf keinen fall zu dünn, lass dir doch nix einreden. wenn du die rippen fühlen kannst und sie beim strecken leicht durchschimmern ist sie doch perfekt.
und ich finde, dass sie nicht zu dünn aussieht.
ich farge mich, was für tonnen so bei euch rum laufen. den tonnenbesitzern würde ich mal erklären, was sie ihrem tier gesundheitlich mit diesem übergwicht antun.
-
danke für eure antworten!
@Asmodiena sie hat vor einem monat beim ta 28,5 gewogen.
kann es evtl sein, daß es so aussieht, weil sie grad am fressen is/war?
(sonst hält madame beim foto machen net still)Lucanouk
na ja, hab es schonmalversucht ihr ztu erklären, warum, wieso, weshalb ICH da so drauf achte (in der hoffnung, daß sie den wink versteht) und bin nur auf kopfschütteln gestoßen, weil Madame ja mein erster Hund is und sie schon zig andere Hunde hatte......
Also kann ich ja gar nich so viel ahnung wie sie haben
-
frag sie doch mal, wie alt ihre hunde geworden sind und welche probleme sie so im alter hatten
-
Wenn sie jetzt unter 26 gewogen hätte, wäre ich vorsichtig.
Aber wenn du die Rippen noch nicht siehst sondern nur fühlst, ist alles ok :)
Lucanouk - Bilder können täuschen, daher erst einmal meine Nachfrage. Auf mich wirkt sie auf den von oben aufgenommenen Bildern recht schlank.
Und was hier rumrollt - Einiges
Meine Freundin hat auf dem Feld einen Labradorwelpen gesehen, der war breit wie lang. ... Er würde ja immer Hunger haben
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!