• Lucanouk
    na ja, will es mir ja nich komplett mit ihr verscherzen, sie läßt sich da auch null belehren und schon gar nicht von mir.
    Also bekommt ihr Wuffel weiterhin Haferflocken etc und zu jedem Menschenessen bekommt er auch seinen teil und jaaa...

Wie gesagt, sonst verstehen wir uns super

@Asmodiena
    ne, sie soll ja nich klapperdürre sein, nur halt gesund, wenn Du verstehst, was ich mein!?

Ich Weiß nix über ihre Eltern etc.
    Von daher wird sie nächstes Jahr geröntgt, auch wenn das wieder ne Diskussionsrunde ausgelöst hat :hust:

Au ja, hier rollt vieles rum, andererseits besinnen sich auch recht viele, wo ich es gar nich gedacht hätte.

Und nen labbi hat ja nu bekanntlich immer Hunger :D
    Meine denkt ja auch, daß wär ne Rechtfertigung für ihren Dauerhunger.... :lol:

• Boomer muss ich auch wieder zurücknehmen. Hat ein paar Tage gedauert - aber dann ist der Groschen gefallen: Er hat in der Nacht immer das ganze Katzenfutter aufgefressen :zensur:

Dann bin ich im November immer im Stress, so dass die Hunde ein klein wenig zu kurz kommen. Das merkt man schon, der Herr muss nun ca 2 kg abnehmen. Zur Zeit hat er 31,25 kg bei 62 cm Schulterhöhe. Da muss wieder was runter, ich will ne Taille sehen :D

Zu den Röntgen: Lass das machen. Bei Boomer haben wir mit ca. 8 Monaten festgestellt das er HD hat :/

• sind hier alle der meinung, es is ja nen gesunder Mischling und sie läuft ja so toll, da tut das gar nich not, aber ich laß es halt trotzdem machen, will jasicher sein

• ja sicher, weiß ja noch nich, ob ich später mit ihr in irgendeinem sprot tätig werden will undob sie da spaß dran hätte und wenn sie dann am skelett irgendetwas hat und ich es vorher nich abscheckenlasse, müsste ich micr ja vorwürfe ohne ende machen!
    ne ne, das geld hab ich auch ncoh über.

du kommst ja auch aus h, kannst mir da nen guten doc empfehlen für die röntgenbilder?

• Zitat

du kommst ja auch aus h, kannst mir da nen guten doc empfehlen für die röntgenbilder?

Immer wieder Dr. Meyer Perslow :gut:

http://www.hannover-tieraerzte.de/praxis-info/team/dr-meyer-perslow/

Schau dir die Seite mal an. Bei den einzelnen Ärzten steht auch, wo sie bisher gearbeitet haben. Ich bin seit Jahre dort Kunde.

Die Praxis ist super ausgestattet, die Ärzte nehmen sich Zeit. Sie haben ein Röntgengerät, machen die OPs selber und so was. Bin mehr als zufrieden. Auch, wie sie mit den Tieren umgehen. Keine Hektik, sie arbeiten sorgfältig.

Seine Frau ist auf HD spezialisiert, sie hat ihre Doktorarbeit zu "Der künstliche Hüftgelenkersatz beim Hund" geschrieben.

Rotti-frauchen geht da auch hin und etliche andere. Die Praxis ist in der Nähe vom Truppi, allerdings auf der gegenüberliegenden Seite von der Breslauerstrasse. ;)

• kannst mir glauben, für nen guten TA fahre ich auch km!
    Wie is der denn preislich angesiedelt?
    Meine Alte/neue is im vergleich recht günstig (scalibprhb 17 euro)
    Bei dem wo ich zwischenzeitlich war, weil näher 30......
    nur so als bsp und da musste meine lütte jedesmal unters ultraschall oder wie heißt dieses glitscheding?
    Wie sind die da drauf?
    Also meine alte/neue is ehrlich aber einfühlsam, fragen werden mehr als ausführlich beantwortet.

der zwischenstop, da durfte man keine fragen stellen, hat man nur kurze patzige antworten bekommen.

Aber um zum grund zurückzukommen sieht sie nich zu dünn aus?
    nich, daß sie im winter friert?!?
    Ich weiß, sind blöde fragen, aber sie is halt mein erster Wuffel und ich will das beste für sie

• Warum sollte sie frieren? Sie hat Fell und ist draußen hoffentlich in Bewegung ;)

Zum TA: Ich halte ab und zu an und wiege die Hunde, jedes Mal wird das auch gleich im PC eingetragen. Sie sind sehr nett und haben auch einen Notdienst. Wenn er zu hat, erreicht man jemanden, sie machen auch Hausbesuche.

Preise .. ich habe die echt nicht im Kopf. Muss die Tage zum Impfen, da kann ich dir sagen was ich dann zahlen muss. Vielleicht reicht das zum Vergleichen :)

• klar hat sie fell, aber am bauch is sie relativ naggisch und sie hatte anfang des jahres beim letzten schnee schon mal probleme mit der blase...
    solang sie net wieder zunimmt bewegt sie sich 1A mit sternchen*gg*
    vielleicht bild ich mir das ja auch ein und das gibt es nich, aber ich hab den eindruck, daß sie, wenn sie zuviel auf den rippen hat, sich nich bewegen mag!?

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

na ja, muss bei ihr noch die grundimmunisierung vervollständigen, kann man das trotzdem vergleichen?

• Zitat

na ja, will es mir ja nich komplett mit ihr verscherzen, sie läßt sich da auch null belehren und schon gar nicht von mir.
    Also bekommt ihr Wuffel weiterhin Haferflocken etc und zu jedem Menschenessen bekommt er auch seinen teil und jaaa...

Wie gesagt, sonst verstehen wir uns super

wieso verscherzen? ist ja nur ne nachfrage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!