Kind am Ohr verletzt

• :gut:

• Zitat

Wow, hier spielen sich ja manche wieder auf, als wäre es nur einer kleinen Liga von Auserwählten gestattet, einen Hund zu halten :hilfe:

ICH würde mich von meinen pupertierenden Kids auch nicht davon abhalten, mir einen Hund anzuschaffen, wenn ich das will und zeitlich/finanziell/wie auch immer schaffe. ALso ehrlich.
    Allerdings würde ich die "Kinder" dann nicht zwingen, sich mit dem Tier zu beschäftigen.

Ich denke mal, wenn du Anleitung hier aus dem Forum beherzigst, wie man Hundi beibringt, daß Zähne auf Menschenhaut AUA machen, und Situation kontrollierst, wo der Hund seine 5 Minuten hat, dann wird das schon.

Nur Mut. Welpen und Junghunde sind eben stürmich und kleine Zwicker, das ist aber nix, was man nicht in den Griff kriegen könnte.

eben... ich mein, dass 13jährige jungs anderes im kopf haben als eben nur hunde ist ja wohl auch normal. deswegen darf sich mutter ja trotzdem n hund anschaffen...
    also alles was rechtens ist....

• ...Danke sarah...Ich finde auch es war etwas übertrieben...wir können nicht alle Profis sein.
    ...und ehrlich bei dem Wetter ist es meiner Meinung bald Pflicht für ne lauwarme Abkühlung am Hund zu sorgen.

...und mein Sohn ist auch kein begeisteter Hundenarr...muß er auch nicht.
    Aber die zwei mögen sich trotzdem...also ich seh da kein Problem
    ...ach ja wir waren nur in der Welpenschule und sind jetzt nicht mehr in der Hundeschule...also tut die TS schon mehr als ich :gut:

• Vielen lieben Dank für die wirklich netten Antworten , werde eure Ratschläge beherzigen , und heute hat mein Sohn unter meiner Aufsicht natürlich mit Kira ein bisschen geübt ( Sitz , Platz und Hier :D ) hat alles wunderbar geklappt , danach hat er mit ihr verstecken gespielt und beide hatten ihren Spass und es ist ihm weiss Gott nicht schwer gefallen mal für diese kurze Zeit nicht am PC zu sitzen :lol:
    (Es ist ja nicht so als würde überhaupt gar ein Interesse an Kira bestehen, nur hätten die Kinde gerne vo Anfang einen Hund der am besten schon fertig erzogen gewesen wwäre , weil alles was anstrengend ist und Arbeit macht wird doch sehr gemieden :lol: )
    Und es hat ihm gezeigt dass unsere Kira doch nicht so ungehorsam ist, wie er immer dachte ....
    wie gesagt man muss eben nur ein bisschen bemühen
    dann klappt s auch mit dem Hund :gut:
    Und wie gesagt vielen lieben Dank nochmals für die netten und ernst gemeinten Ratschläge in denen nicht direkt alles in Frage gestellt wurde .
    Hatte mir echt schon geschworen nie wieder eine Frage zu stellen, aber ich werde es wohl bei nächsten Mal wieder tun.
    Also bis zum nächsten Problem verbleibe ich mt frdl.Gruss
    eure Kira

• Zitat

Hatte mir echt schon geschworen nie wieder eine Frage zu stellen, aber ich werde es wohl bei nächsten Mal wieder tun.
    Also bis zum nächsten Problem verbleibe ich mt frdl.Gruss
    eure Kira

Tu das, du wirst es nicht bereuen :gut:

Der Rest hört sich ja auch schon super an :) Viel Spaß weiterhin mit der Kleinen...

• Zitat

Da bleiben,jeder muss sich hier erstmal durchschlagen hehe :lol:

Jepp, so isses :barb:

Und wenn es Dir zu heftig wird, dann kannst Du die Beiträge melden, die aus der Reihe tanzen, einfach bei dem Beitrag auf das Ausrufezeichen gehen.
    Dann schauen die Mods sich das an und reagieren.

Hört sich doch toll an, wie Dein Sohn mit ihr gespielt hat :gut:
    Was auch klasse ist, wenn er ihr was eigenes beibringt.
    z.B. Pfötchen geben, Rolle, Tod spielen etc.
    Was denkste, wie stolz der sein wird, wenn das klappt. ;)

Grüzzle
    Bibi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!