Beate und Klaus

• Is jut nettwörk. Ich gucke mal, was mich allergiebedingt aufbläht ("ich bin 2 Öltanks!") damit es sich auch lohnt und dann machen wir Fotos.
    Die darf mir dann jemand namens Klaus ans Krankenbett hängen. Ich bin ja emanzipiert.

Ist hier ein Klaus an Bord?

Oh Mann, ich will ins Heim!

• Neu

Hi

Schau mal hier: Beate und Klaus Dort wird jeder fündig!*

• Du kennst ihn??? :schockiert:
      Gibs zu, das ist DEINE Biographie, die du Walter zur Verfügung gestellt hast. Da tun sich ja Abgründe auf!

Und wieso muß ich bei dem Nachnamen sofort an Elefantenärsche denken?

Da bin ich ja mal gespannt, wie es bei euch weitergeht. Los Walter, gib Gas!

• Zitat

Dass er mich trösten wollte und mich in den Arm genommen hat, war schon echt nett. Dass da gleich was anderes gedrückt hat als sein Schlüsselbund, brauchte ich jetzt allerdings nicht.

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Herrlich, einfach nur herrlich *gröhl*

Wieso erkenne ich mich in Deinen Erzählungen wieder?
      Walter, Du kennst meine Vergangenheit :schockiert:

• na toll...jetzt werd ich mein lebenlang bei dates befürchten, dass mein gegenüber so über mich denkt. :lol:

das is einfach so genial geschrieben, ich sitzt quiekend vor dem pc.
      und ich will mehr!!

• Ich hab leider auch die beatitis....

ich fluche beim autofahren schlimmer als mein mann, ich parke generell 10 minuten fußweg entfernt vom eigentlichen ort, ich hab tränhcne in den augen bei den armen tierchen, bekomm jedes mal mitleidsanfälle bei tiertransporten, habe genau die selben musikalischen geschichten durch wie die beiden und beim kochen gings mir auch so...

ach und statt das mein mann aufgebläht war wegen ner allergie musste bei uns beim 2ten date der notarzt gerufen werden weil ich mir so die linke seite verrenkt hatte das ich schlimmere schmerzen als bei ner geburt hatte und wie nen junkie nach schmerzmitteln gebettelt hab -.-

• :lachtot:

So langsam glaube ich, daß unser guter, netter, lieber Walter hier sämtliche Beiträge liest, und diese dann in seiner Beate und Klaus Story verarbeitet :lol:

Aber,
      echt schön geschrieben, Walter :gut:
      Gerne mehr noch, wenn Du magst, und wenn es "machbar" ist ;)

Schöne Grüße noch
      SheltiePower

• Zitat

ach und statt das mein mann aufgebläht war wegen ner allergie musste bei uns beim 2ten date der notarzt gerufen werden weil ich mir so die linke seite verrenkt hatte das ich schlimmere schmerzen als bei ner geburt hatte und wie nen junkie nach schmerzmitteln gebettelt hab -.-

Na... wenn das Walters Phantasie nicht beflüüügelt... :ops:

Grüße
      Susanne

... die beim Autofahren auch gerne mal flucht, sich damit aber
      in ganz schön dumme Situationen bringt...ich fahr ein Cabrio :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!