Beate und Klaus
-
redbumper -
4. Juli 2010 um 16:10
-
-
na, so langsam wird es eng .....
bei klaus
da kommen wir der sache ja schon näher......iiihhhhhgitt, ich weiß wirklich nicht, ob das nun schon fremdschämen ist, aber die zwei sind in meiner vorstellung soooo eklig, da kann ich mich nur schütteln
brrrr
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
die beiden eier oder die beiden menschen oder die beiden hängetittchen oder was?
sorry *hust*
-
Eklig? Weil sie unvollkommen sind?
Wie wir alle?
Ich mag sie!
-
Beate und Klaus sind bestimmt im Dogforum und der Satz hier könnte auch von ihnen stammen.
ZitatSie meinte dann, ich solle deinen kleinen Sack nehmen und sie bestellt einen großen nach, welcher dann in ein paar Tagen kommen wird.
LG, Friederike
-
herrlich geschrieben. mein daddy hat mich grad von nebenan ganz doof angeschaut weil ich ständig lachend vorm laptop zusammengebrochen bin
-
-
GRÖÖÖÖHL BÖÖÖÖÖÖLK BRÜÜÜÜÜÜÜÜLL
Obwohl ich zugeben muß, daß ich so einige Dinger von Beate auch schon gebracht habe
-
Zitat
GRÖÖÖÖHL BÖÖÖÖÖÖLK BRÜÜÜÜÜÜÜÜLL
Obwohl ich zugeben muß, daß ich so einige Dinger von Beate auch schon gebracht habe
Ich ahnte schon immer, dass du während dem Auro fahren fluchst wie ein Rohrspatz Knautschi :ua_zunge:
-
Oh Gott, ich bin durchschaubar! Das ist mein Job, MennoIch meinte damit eher die Spielverderbernummer á la "die aaaaarmen Gorillas"
Letztens beim Grillen. Mein Mann freut sich wie ein Kind zu Weihnachten über die leckeren Bratwürstchen, für die er echt töten könnte, als er bemerkte, daß ich sehr schweigsam wurde. Er ist natürlich so töffelig und fragt, wieso ich so still bin. Ich habe ihm dann mit Pipi in den Augen erzählt, daß ich am Morgen hinter einem Schlachttransporter hergefahren bin und geheult habe wie ein Schloßhund, weil ja die armen Schweinchen vor mir gerade auf ihrem letzten...BlaBlaBlaIch habe die Beatitis!
-
Zitat
Ich habe die Beatitis!
Ach Knautschi
warte bitte mit deinem nächsten Beatitis-Anfall bis ich mit meiner Kamera vor dir stehe ja
-
Mir kommt Klaus' Nussallergie irgendwie so bekannt vor
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!