Beate und Klaus

• na, so langsam wird es eng ..... :ops: bei klaus
    da kommen wir der sache ja schon näher...... ;)

iiihhhhhgitt, ich weiß wirklich nicht, ob das nun schon fremdschämen ist, aber die zwei sind in meiner vorstellung soooo eklig, da kann ich mich nur schütteln

brrrr

:lachtot:

• Neu

Hi

hast du hier Beate und Klaus schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Beate und Klaus sind bestimmt im Dogforum und der Satz hier könnte auch von ihnen stammen.

Zitat

Sie meinte dann, ich solle deinen kleinen Sack nehmen und sie bestellt einen großen nach, welcher dann in ein paar Tagen kommen wird.

:D :lachtot:

LG, Friederike

• Zitat

GRÖÖÖÖHL BÖÖÖÖÖÖLK BRÜÜÜÜÜÜÜÜLL

Obwohl ich zugeben muß, daß ich so einige Dinger von Beate auch schon gebracht habe :gott:

Ich ahnte schon immer, dass du während dem Auro fahren fluchst wie ein Rohrspatz Knautschi :ua_zunge:

• :schockiert:
      Oh Gott, ich bin durchschaubar! Das ist mein Job, Menno :roll:

Ich meinte damit eher die Spielverderbernummer á la "die aaaaarmen Gorillas"
      Letztens beim Grillen. Mein Mann freut sich wie ein Kind zu Weihnachten über die leckeren Bratwürstchen, für die er echt töten könnte, als er bemerkte, daß ich sehr schweigsam wurde. Er ist natürlich so töffelig und fragt, wieso ich so still bin. Ich habe ihm dann mit Pipi in den Augen erzählt, daß ich am Morgen hinter einem Schlachttransporter hergefahren bin und geheult habe wie ein Schloßhund, weil ja die armen Schweinchen vor mir gerade auf ihrem letzten...BlaBlaBla

:gott:

Ich habe die Beatitis!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!