Sommer 2010

• :D
    Ich denke, dass es an der Ostsee zur Zeit richtig schön ist. Aber mach dir keine Sorgen, alle anderen, die nicht an der Küste wohnen teilen dein Leid :lol:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Sommer 2010* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

*Auf den Zettel schreib "Ostsee"*

Nach der Schweiz fragste ja nicht...... 23 Grad und angenehmes Lüftchen, soeben durch Regen hübsch abgekühlt. xD

Pffft und *schmoll* :pueh:
      Falbala

• Hier isses seit gestern echt angenehm, vllt bisschen schwül aber es ist erträglich!

Morgen soll es gewittern, genau dann wenn wir zum Feuerwerk gehen wollen :( :

• Mel, ich wünsche dir und deinem Angetrauten alles Gute und Liebe zur Hochzeit! Egal was ihr für ein Wetter habt: Davon geht die Welt und auch die Liebe nicht unter. Außerdem gibt es dann immer was Nettes zu erzählen in der Familie so ala: Weißt du noch bei unserer Hochzeit...

Hier war es heute sehr angenehm. Wir konnten endlich mal wieder zur normalen Zeit unsere große Runde drehen.

• Bibi, hier in Duisburg ist es auch die meiste Zeit erträglich mittlerweile wie ich finde ;) Aber ob du deswegen hier hin willst...

• Zitat

Ich denke, dass es an der Ostsee zur Zeit richtig schön ist. Aber mach dir keine Sorgen, alle anderen, die nicht an der Küste wohnen teilen dein Leid :lol:

also hier könnts ruhig wieder ein bisschen wärmer sein :D

nein nein, so ein paar tage abkühlung sind schon ganz angenehm und an den unendlich heißen tagen kann man hier halt mal kurz in die ostsee springen :ua_zunge:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!