Sommer 2010
-
-
Zitat
Es hat gerade geregnet
gefühlte 10 Minuten :zensur:
Ich wohne in einer blöden Ecke.
Kann mir einer sagen, wo man in DE hinziehen kann, damit es ertragbar ist??
Angepisste Grüße
Bibi
Ich denke, dass es an der Ostsee zur Zeit richtig schön ist. Aber mach dir keine Sorgen, alle anderen, die nicht an der Küste wohnen teilen dein Leid -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*Auf den Zettel schreib "Ostsee"*
-
Zitat
*Auf den Zettel schreib "Ostsee"*
Nach der Schweiz fragste ja nicht...... 23 Grad und angenehmes Lüftchen, soeben durch Regen hübsch abgekühlt.
Pffft und *schmoll* :pueh:
Falbala -
Hier isses seit gestern echt angenehm, vllt bisschen schwül aber es ist erträglich!
Morgen soll es gewittern, genau dann wenn wir zum Feuerwerk gehen wollen
-
Hier sinds immer noch 31° im Schatten.
-
-
Mir war heute das erste Mal seit WOCHEN kalt draußen! Juhuu
-
Mel, ich wünsche dir und deinem Angetrauten alles Gute und Liebe zur Hochzeit! Egal was ihr für ein Wetter habt: Davon geht die Welt und auch die Liebe nicht unter. Außerdem gibt es dann immer was Nettes zu erzählen in der Familie so ala: Weißt du noch bei unserer Hochzeit...
Hier war es heute sehr angenehm. Wir konnten endlich mal wieder zur normalen Zeit unsere große Runde drehen.
-
Bibi, hier in Duisburg ist es auch die meiste Zeit erträglich mittlerweile wie ich finde
Aber ob du deswegen hier hin willst...
-
Zitat
Ich denke, dass es an der Ostsee zur Zeit richtig schön ist. Aber mach dir keine Sorgen, alle anderen, die nicht an der Küste wohnen teilen dein Leidalso hier könnts ruhig wieder ein bisschen wärmer sein
nein nein, so ein paar tage abkühlung sind schon ganz angenehm und an den unendlich heißen tagen kann man hier halt mal kurz in die ostsee springen :ua_zunge:
-
also bei uns regnet es seid mindestens 3 stunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!