Sommer 2010
-
-
So.
32° schwülheiss mir klebt alles am Leib.
Alanna ist gestern abend schwimmen gewesen und IMMER NOCH feucht!!!!1 Hier trocknet net mal meine Wäsche mehr.
Dem Himmel sei Dank ist Abkühlung unterwegs!
Ich freue mich mit gemischten Gefühlen darauf, da für Duisburg und etliche andere Städte im Pott schwere Unwetter angesagt werden mit Tornadowarnung usw. Der Radar verheisst auch jede Menge Wasser vom Himmel.
Ich ziehe gleich mal um mit Läppi ins WZ. Im Arbeitszimmer sind schnuckelige 32°.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So...ich war soeben beim Arzt. Ergebnis:krank geschrieben...Hat jetzt so sein Für und Wider...
Mein Kind fängt auch schon wieder an zu kränkeln...hat sich wohl angesteckt... Im Sommer krank ist echt die Hölle... vorallem für die Kids.
Naja. wenigstens muss ich mir jetzt keine Sorgen mehr machen wegen den dieswöchigen Prüfungen :/ und kann mich schon mal auf die kommenden vorbereiten und Kind verwöhnen...Hunde liegen auch schon wieder und pennen...Wetter derzeit: Sonne, null Wind, laut Wetter.com 24°C und Sprühregen...was haben die immer mit dem Sprühregen????
Hier ist nichts! Naja, 25°C im Schatten. Wetter.com ist Müll!
-
Erstmal allen Kranken "Gute Besserung"
Ich habe die Nacht mit einem nassen Tuch verbracht, es war echt angenehm und in der Ferne hat es geblitzt. Irgendwie wurde es dann windig und kühler in meinem Zimmer.
Dafür geh ich jetz in der Hitze kaputt, bin extra in die Schule. Im Endeffekt durfte ich die ersten beiden Stunden machen was ich wollte und jetz hab ich eig. Vertretung. Die hat uns gehen lassen..jetz gleich wieder zurück noch 2 std. Bio und 1 Englisch-Stunde..ich könnt ausrasten
-
30,5° hier im Büro. Ich muss noch eine Stunde durchhalten, dann gehts heim. Da ist es zwar auch nicht wesentlich kühler, aber es gibt eine Dusche, einen kleinen (bestimmt 29° warmen) Pool, und ich muss nicht im Büro-Outfit rumlaufen...
-
Aktuell 39°
Ja bin ich denn bekloppt??
-
-
Ich habe montags zum Glück immer frei und kann deshalb zu Hause rumsitzen. Mein Haushalt leidet zurzeit auch ziemlich unter der Hitze
Allen Kranken gute Besserung! Kranksein ist immer Mist, aber bei dem Wetter!?
Hier kommt ganz schön Wind auf. Das gibt heute bestimmt noch ein Unwetter. Hoffentlich bringt es Abkühlung!
Spike hat gar keine Lust mehr zum Spazierengehen. Er bewegt sich selbst morgens um sechs schon wie ein alter Opa. -
Ich sitz grad in der Uni. In der fünften Etage, die Fenster sind offen und es ist meeega windig. Aber anders wäre es auch nicht auszuhalten. Sobald der Wind aufhört will ich am Liebsten gehen. Gleichzeitig hab ich auch schon Angst vor dem Rückweg in der Sonne mit Bahn etc. gleich. Obwohl ich mich freuen sollte, dass ich nur von 10-12Uhr Uni hab. Aber zu Hause ist es ja auch nicht besser, also worauf freuen?
Das Unwetter soll kommen, aber da es sich die letzten Male auch nicht dran gehalten hat, glaub ich das erst, wenn ich es sehe. Wenn ja, dann tanz ich im Regen. Und hoffe ganz doll, dass es entgegen der Ankündigung dabei abkühlt. Wenn es morgen wieder so heiß ist und dabei noch schwüler, dann weiß ich echt nicht was ich noch machen soll (für mich und den Wuff). -
hallo,
so hier heerschen zur zeit 30c im schatten
hundis bewegen sich nur wenn nötig!
ich darf heute auch noch arbeiten , mir ist jetzt schon schlecht!
aber ich hab ja hoffnung haben ja gewitter angesagt und hoffentlich kühlt es sich dann etwas ab?!lg michaela
-
Thermometer zeigt auch 33 Aussentemperatur Grad an.
Zum Glück haben wir vor 2 Wochen eine Klimaanlage eingebaut bekommen ... 24 Grad im Büro, ihr wisst ja garnicht wie suuuuper angenehm das ist
Dazu gabs grade ein Magnum Mandel *lecker* so macht sogar das Arbeiten Spass
-
Hier hat es gerade angefangen zu stürmen und jetzt ist es am regnen- ganz dicke Tropfen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!