Sommer 2010
-
-
Aktuell angenehme 21° im Schatten
Hier hat es noch immer nicht geregnet, obwohl es gestern danach aussah und auch tierisch schwül wurde gegen Abend :/
Mal sehen, was noch kommt, die Sonne ist schon heftig, da sind es bestimmt schon 26°.
Die Kröten erholen sich nach dem Gassi im Garten.Grüzzle
Bibi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Berlin meldet 25 Grad und 30Grad sollen es werden.
In der Nacht war Gewitter und es hat ordentlich geschüttet, doch davon sieht man nichts mehr.
Gester Abend wussten die Hunde nicht wohin vor Wärme und sind hechelnd durch die Räume und Balkon gependelt.
Ich sorgte für Abkühlung mit feuchten Küchentücher und sie nahmen es dankend an, keiner zog das Tuch herunter,
schaust du:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s2.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die letzten Tage waren ganz angenehm
Heute geht es wieder rund.
Um 8 Uhr 24° im Schatten.
Um 10 Uhr 34° in der Sonne.
Aktuell 38° in der SonneDatt ist mal wieder so ein Tag
Gruß
Bibi -
Hier auch und das Wochenende soll noch schlimmer werden
LG Tanja mit Luna
-
Die 2.grosse Hitzewelle ist da!
Wir schauen imemr schon ganz gespannt auf die 16-Tage-Vorhersage bei wetter.com (wir heiraten ja am 22.07.).
Ist zwar sehr ungenau auf lange Sicht, aber wir hoffen natürlich auf schönes Wetter. Allerdings werde ich tierisch schwitzen bei 36° ( heiraten nur standesamtlichund ich habe ein überwiegend schwarzes Kleid) .
Es sollen ja nahezu täglich schwere Unwetter niederprasseln ich bin ja gespann ( wir erinnern uns...ich möchte UNBEDINGT Unwetter/Wolkenbilder knipsen mit meiner EOS).
-
-
In meinem Büro sinds 33 Grad und die Luft steht!
Mein Chef und ich kamen gerade auf die Idee den alten Kühlschrank abzutauen und nun hab ich ein Eisfußbad unterm Schreibtisch!
Noch eine Stunde und 15 Minuten!
-
Bei uns sind jetzt 30,3 Grad im Schatten.
Hier drinnen hab ich aktuell 24 Grad. Ich wohne unterm Dach, aber unsere Isolierung hält bisher ganz gut stand. Die Dachfenster sind mit Markise von aussen dicht uns sonst auch alles zu. Bin gespannt, wie warm es heute abend drinnen ist. Bisher lässt es sich gut aushalten. Mein Arbeitszimmer ist zum Glück das kühlste. Die Kunden freuen sich auch drüber.
-
Aktuell 40° in der SonneDatt ist mal wieder so ein Tag
Gruß
Bibi -
in Wien .
11:06
27 grad& ich hock im Büro
-
Zitat
Aktuell 40° in der SonneDatt ist mal wieder so ein Tag
Gruß
BibiAktuell 44°
Ich hoffe, dass das Thermometer spinnt, oh man, da kann man nicht mehr vor die Tür gehen :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!