Hündinnen urin auflecken

• Zitat

Ene Erklärung WAS GENAU daran eklig sein soll, hätte ich gerne (mehr als das<)

wenn yamiq das macht stört's mich nicht groß, aber glaube mir, bei morpheus IST das eklig :verzweifelt:
    erstens leckt er mit einem völlig weggetretenem debilen ausdruck und das in totaler zeitlupe, dabei macht er noch eine richtig "schaufelnde" kopfbewegung, heißt er setzt die zunge an und 7ieht dann den kopf nach vorne unten im bogen nach vorne oben, sabbert dann, wobei die speichelfäden runterfließen sowie sabbertropfen spritzen und setzt wieder an...

wie gesagt macht er das auch wenn er an den pipimännern anderer rüden kontrolliert, sprich auch bei yamiq, auch eben in der wohnung, im fahrstuhl, unterwegs... und das ist echt eklig... er spritzt seine sabber dann überall hin :verzweifelt: und schmatzt auch noch so... *urks*

• naja ich finds schon eklig, wenn der hund den kopf unter die hündin hält um sich die pisse ins maul laufen zu lassen. ;)
    man kanns auch übertreiben :lol:

• Zitat

naja ich finds schon eklig, wenn der hund den kopf unter die hündin hält um sich die pisse ins maul laufen zu lassen. ;)

Weil Du so erzogen wurdest, dass Pipi "bäh" ist. Ein Hund aber hat keine Moral, der folgt seiner Natur.

Zitat

man kanns auch übertreiben :lol:

Wenn das Organ aber nun mal da ist, um bestimmte Stoffe olfaktorisch wahrzunehmen? Die Natur hat das so eingerichtet, und die kennt auch keine Moral.
    Immer locker bleiben! ;)

• Ich habe hier auch so ein Exemplar sitzen. Chinook ist aber schon 6 Jahre alt - also nix mit jugendlichem Gehabe. :roll:

Er schafft es auch, sich an dem Fleck festzusaugen und ihn penetrant abzulecken. An der Leine kann man ihn ja ganz gut davon abhalten, indem man einfach mit ihm weitergeht. Im Freilauf ist das halt anders. Man sieht den Pipifleck ja nicht vorher, kann also erst darauf reagieren, wenn er beginnt, sich festzusaugen, da ich ihm ja nicht grundsätzlich das Schnüffeln verbieten will.

Chinooks Problem ist nur, dass wenn ich ihn lasse, er sich richtig dran aufgeilt. D.h. er versucht dann, unseren 2. Rüden zu rammeln, rennt zuhause noch stundenlang mit einem dicken Pimmel herum und leckt sich ständig daran. Wenn es ganz schlimm kommt, versucht er bereits auf dem Spaziergang, mich oder meinen Mann zu betören und anzuspringen. :schockiert: Er ist dann richtig im Wahn und kann nicht aufhören.

Obwohl mich dieses Verhalten echt nervt, tut er mir auch irgendwie leid. Es ist bestimmt auch nicht sehr schön für ihn. Daher beobachte ich ihn unterwegs ziemlich genau und scheuche ihn beim ersten Anzeichen gleich weiter. Seitdem ich das mache, kommt das Verhalten Gott sei Dank nur noch sehr selten vor und nicht mehr so heftig.

Unser 2. Rüde, der nur ein Jahr jünger ist, zeigt dieses Verhalten überhaupt nicht. Er interessiert sich zwar ab und zu für das Gepisel, leckt auch mal dran, aber es interessiert ihn nicht wirklich.

• Zitat

Weil Du so erzogen wurdest, dass Pipi "bäh" ist. Ein Hund aber hat keine Moral, der folgt seiner Natur.

Wenn das Organ aber nun mal da ist, um bestimmte Stoffe olfaktorisch wahrzunehmen? Die Natur hat das so eingerichtet, und die kennt auch keine Moral.
    Immer locker bleiben! ;)

Zunächst einmal finde selbst ich, als Mensch, Urin keinesfalls eklig.
    Es ist Urin. Nicht mehr und nicht weniger.

Desweiteren möchte ich dir zustimmen.

Und wer eigtl. ein Baby will, soll schwanger werden. Wer eigtl. einen Partner braucht, soll rausgehen und sich einen suchen.

• Ich habe auch so ein Exemplar, allerdings ist es schon nicht mehr sooo ausgeprägt. Manchmal überkommt es ihn, dann wird auch ein Pipifleck abgeleckt. Sind wir auf einem Feldweg, darf er sich auch mal<etwas zurückfallen lassen, er kommt dann von alleine, wenn er merkte, dass ich mich immer weiter entferne. Allerdings ist er danach nicht durch den Wind oder so, sondern ganz normal, daher lasse ich ihn meist schnüffeln und lecken. Schlimm finde ich das nicht, wenns ihm gefällt!

• Zitat

...
    Und wer eigtl. ein Baby will, soll schwanger werden. Wer eigtl. einen Partner braucht, soll rausgehen und sich einen suchen.

Das verstehe ich jetzt nicht. Was meinst Du damit? :???:

• Also wer von den Herren interesse hat sammel ich gerne mal ein bisschen Urin von meiner - gerade läufigen Hündin... Man kann schließlich in Asien auch gebrauchte Unterwäsche aus dem Automaten ziehen :headbash:

Vielleicht das ideale Geburtstagsgeschenk... :lachtot: :headbash:

Sorry passte nicht 100 Pro rein, musste aber mal raus :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!