Hündinnen urin auflecken
-
Flauschi Pieks -
30. Juni 2010 um 14:09
-
-
yamiq tut das auch, aber nie so, dass er den anschluss verliert.
morpheus dagegen...
da erwachen gerade die hormone und es geht mit ihm durch. wenn er irgendwo eine stelle findet, dann "saugt" er sich schon quasi fest, es dauert ewig, er verliert den anschluss, sabbert dabei extrem und spritzt das auch sonst wohin :scared: es ist einfach nur eklig... übrigens auch wenn er an den pipimännern von anderen rüden kontrolliert... *urks* morpheus ist dabei einfach echt wiederlich...
ach ja... ich hoffe das gibt sich noch
übrigens markiert eine nachbarshündin auch und steckt auch gerne ihren kopr unter yamiq wenn er sein geschäft macht, sie hat schon des öfteren was abbekommen, scheint sie nicht zu stören (nur die besitzer etwas
)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich dachte schon ich wäre alleine. Ehrlich, es geht mir manchmal so auf den Zeiger. Galo saugt sich regelrecht fest-hört und sieht nix mehr. Ein Kaninchen das 2 Meter vor ihm aus dem Gras springt? Ein Rudel unkastrierer Rüden, das unseren Weg kreuzt? Alles kein Problem.
Ein Pipifleck? Aus und vorbei. ich kann mir den Mund fusslig reden. Also lass ich das garnicht erst zu. Sobald ich sehe er fägt an am Grashalm zu lutschen wird er sofort weitergeschickt. Und dieses elendige Markieren....
Da kommt überhaupt nix mehr raus aber hauptsache mal noch das Bein gehoben -
Zitat
Ich dachte schon ich wäre alleine. Ehrlich, es geht mir manchmal so auf den Zeiger. Galo saugt sich regelrecht fest-hört und sieht nix mehr. Ein Kaninchen das 2 Meter vor ihm aus dem Gras springt? Ein Rudel unkastrierer Rüden, das unseren Weg kreuzt? Alles kein Problem.
Ein Pipifleck? Aus und vorbei. ich kann mir den Mund fusslig reden. Also lass ich das garnicht erst zu. Sobald ich sehe er fägt an am Grashalm zu lutschen wird er sofort weitergeschickt. Und dieses elendige Markieren....
Da kommt überhaupt nix mehr raus aber hauptsache mal noch das Bein gehobenLass ihn. Blättere mal zurück und lies meinen Beitrag!
-
Hab ich
Mir gehts garnich darum, dass ich das eklig finde oder so. Is mir wurscht. Mich nervt es einfach nur, dass er in dem Moment auf Durchzug schaltet und mir die Mittelkralle zeigt. Ich lasse ihm das Markieren echt schon häufig durchgehen weil sein Selbstwertgefühl ja sowieso im Keller ist. Von mir aus kann er dann den Wald vollstrullern um sich besser zu fühlen aber nicht sich irgendwo festsaugen und sich dann so dermaßen reinsteigern, dass er nicht mehr ansprechbar ist. -
ich meine mal gelesen zu haben, dass rüden, die ständig hündinnenurin auflecken, zum stiften gehen- neigen.
man hört ja sehr oft von rüden, die wegen einer läufigen hündin von zu hause abhauen und dann beim hündinnen besi vor der tür sitzen.
was ist dran an der aussage? -
-
Zitat
ich meine mal gelesen zu haben, dass rüden, die ständig hündinnenurin auflecken, zum stiften gehen- neigen.
man hört ja sehr oft von rüden, die wegen einer läufigen hündin von zu hause abhauen und dann beim hündinnen besi vor der tür sitzen.
was ist dran an der aussage?ich kenne keinen einzigen rüden der das täte
auch keinen der leidet, futter verweigert, weint usw.
-
Zitat
was ist dran an der aussage?Nichts.
-
okey super :)
-
Zitat
Für Menschen, die ein ganz anderes Verhältnis zu Ausscheidungen haben, ist das halt nur schwer hinzunehmen. Aber nur wenige Hundebesitzer wissen, dass dieses Gelecke und Urinschlürfen an einer körperlichen Gegebenheit liegt, die bei Menschen verkümmert ist, nämlich an dem Jacobsonschen Organ.]
Ja, ist ja richtig. Pferd flehmt; Hund schnüffelt, schleckt, klappert mit den Zähnen... das Eklige ist ja die eine Seite, das krieg ich ja im Grunde auf die Reihe. Hunde wälzen sich ja auch in §$%**& und lieben es, zum Gotterbarmen zu riechen, deswegen bade ich ihn ja auch nicht in Chanel No. 5. Bei mir ist es auch dieses auf Durchzug schalten, was extrem nervt. Und dann noch dieser hirnamputierte stiere Blick in dem Moment, also ne.
Aber lieb ist er doch!
Gruß! -
Ich habe mal gelesen, dass die Rüden den Urin auflecken um herauszufinden in welchem "Stadium" sich die Hündin befindet, also ob sie bald läufig wird oder ist, etc.
Mein unkastrierter Rüde leckt auch am Urin von Hündinnen. Meistens klappert er dann mit dem Unterkiefer. :)
Mir ist es egal. Soll er riechen, schnüffeln und lecken wie er mag, nur kommen soll er, wenn ich ihn rufe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!