
Hündinnen urin auflecken
-
Flauschi Pieks -
30. Juni 2010 um 14:09
-
-
Ich find es jetzt nicht so eklig.
Aaron darf kurz lecken und dann gehts weiter.
ABER wenn Aaron markiert und Tasia dabei riechen will und er ihren Kopf trifft, DANN wird es schon eklig. Denn habt ihr schon mal anschließend den getroffenen Hund gerochen.
Das stinkt erbärmlich.
Das Zeugs auszuwaschen, ist auch nicht ganz einfach.
Jedenfalls bin ich immer fasziniert, wie und wo der Rüde und die Hündin riechen. Man merkt doch, dass es da sehr große Unterschiede gibt...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hündinnen urin auflecken*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ati und Aaron
ist zwar OT:
wie macht sich Tasia?
habt ihr denn schon einen thread für neu- zweithund(e) halter eröffnet?liebe grüße
biggi
-
Zitat
...
gestern gabs eine situation da hat mein hund während eine hündin urin absetzte, sein gesicht unter das hinterteil der hündin geschoben, um sich ihre frische pisse ins maul laufen zu lassen...
Ich kenn das, meiner macht das auch, nur lässt er sich die Pisse nicht ins Maul laufen, sondern er lässt sich den ganzen Kopf einpissen.
Letztens erst gingen wir mit einer Hündin Gassi und beide sind ohne Leine gelaufen, naja sie hat gepieselt und er kam wie immer wie wild an um sich seine Pissedusche abzuholen...Die Halterin von der Hündin kringelte sich vor lachen, während ich mich für meinen Hund etwas geschämt habe
(auch wenns normales Verhalten ist)
Naja, aber vollpissen lassen finde ich immernoch weniger schlimm, als sich in nem riesen Haufen Sch* zu wälzen, die Pisse geht mit einmal waschen raus, die Sch* nicht
-
Danke der Nachfrage bigi!
Da mits nicht zu OT wird, hier der Link:
-
oh super :) das muss ich mir näher ansehen
-
-
Zitat
Das ist das übliche Hund ist Kinder-/Partnerersatz bla bla....
Nur weil man Pisse eklig findetJa genau. Alles nur geschnacke
-
Also ich finds auch eklig. Vor allem, wenn er mir danach die Hände ableckt oder mir einen feuchten Kuss ins Gesicht schmatzt!!
-
Hi,
hatte bisher immer Hündinnen, aber alle 3 hatten vor ihrer Läufigkeit sogar auch solche Attacken, wenn sie Pipi riechen, ich weiss dann nciht von welchem Geschlecht, schnuppern sie ganz intensiv, bekommen ienen glasigen Blick und fangen an mit den Zähnen zu klappern.
Ich hab das immer unterbunden, weils mich nervt.
Jetzt gibts das erste Mal nen Rüden ;-)
Aber eins weiß ich ganz sicher:
- Überall dranpissen ....NO GO
- sich an Hündinnen festschnuppern ... NO GO ( ist auch für die Hündinnen nervig und stressig )
- Überhaupt, andere Hunde zu sehr bedrängen oder belästigen ( zu aufdringlich ) ... NO GO
Ich bin schon der Meinung ( und habe das auch bei anderen Rüdenbesitzern so erlebt ), das ist auch eine Frage der Erziehung.
Wenn ich ihm solche Dinge von Anfang an nicht gestatte, kann er das lernen oder wenigstens auf ein Abbruchkommando hören !
Liebe Grüße
Alexandra -
Zitat
Hi,
hatte bisher immer Hündinnen, aber alle 3 hatten vor ihrer Läufigkeit sogar auch solche Attacken, wenn sie Pipi riechen, ich weiss dann nciht von welchem Geschlecht, schnuppern sie ganz intensiv, bekommen ienen glasigen Blick und fangen an mit den Zähnen zu klappern.
Ich hab das immer unterbunden, weils mich nervt.
....Und Dir macht das nichts aus, dass Du damit ein völlig normales, sogar notwendiges kommunikatives Verhalten, das entsprechend körperlich angelegt ist, unterdrückst? Nur weil es Dich nervt?
Also entschuldige, wenn das hart klingt, aber wenn ich sowas lese, dann wundert es mich kein bisschen, dass so viele Hunde kommunikativ gestört sind. :ua_no2:
-
Aber wir grenzen unsere Hunde doch ständig ein; sich die Leberwurstschrippe vom Tisch zu ziehen und runterzuschlingen ist auch normal und natürlich, statt dessen wollen wir sie da haben, dass sie darauf warten, dass wir ihnen was zuteilen.
In anderen Freds wird sich über Rüdenhalter empört, die ihre Rüden nicht im Zaum halten wenn sie Hündinnen unausgesetzt belästigen. Alles "Natur", oder?
Wenn ich das volle "Pipiflecken-Programm" zulassen würde, würde ich ne halbe Stunde für 100 m Weg brauchen, und nen sabbernden Hund mit glasigen Augen und dem IQ eines Butterkekses hinter mir herschleichen haben. Außerdem wollen wir auch noch Obi machen, und da brauch ich es nicht, dass erstmal jeder Quadratzentimeter HuPla nach Hinterlassenschaften von Hündinnen um die Hitze rum abgeschnüffelt wird. Höchst egoistisch gedacht. Das ich also im Großen und Ganzen das Tempo bestimme, das nehm ich mir schon raus; das er dabei nicht jederzeit seine Triebe leben kann, das ist dann wohl so.
So, und jetzt mach ich mich wieder auf Partnersuche und erfüll mir meinen verdrückten Kinderwunsch. Obwohl, was mein Mann wohl sagt, wenn ich nach 20 Jahren auf einmal einen Neuen präsentiere? Und ob mein 18jähriger wohl aufs Baby aufpassen wird? Mal abwarten...
Gruß
Petra - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!