Was macht ihr gegen diese Wärme?

• Zitat

hAA -ich war ja erst sehr dagegen das mein männe ein schwimmbad
    in den garten setzt. - auch noch ein echt grosses......

Ja, es gibt nichts besseres als im Sommer, und vor allem wenn es so warm ist wie zur Zeit, im eigenen Pool zu planschen.
    Und wenn es sein muß auch um Mitternacht. ;)

• Zitat

Buddy Jo

hol sie da sofort raus sie hat einen Hitzeschlag und weiß nicht mehr was sie tut :D

Also alles in bester Ordnung > Alles wie immer :D

Balljunkie und es gibt nix grausameres wenn man einen 4x10 Meter Pool hat ( der war schon da :D ) und der aber renoviert werden muss weil im Eimer und man dämliche Kuh dat verschoben hat weil erst der Wintergarten gemacht werden sollte :/ Damit das Teil im Sommer da ist und brütende Hitze verbreitet und der Pool noch brach liegt .... Wie dämlich kann man sein -.-

• Frage: Was macht ihr gegen diese Wärme?

Antwort: Die Klimaanlage einschalten ^^ Und da die leider nicht für jeden Raum ist, notfalls dort schlafen wo sie ist, wär nicht das erstemal das ich am boden schlafe ^^

• Ich mach morgens um 6 Uhr alle Fenster auf und lass ca eine Stunde kühle, frische Luft rein. Danach werden alle Rollos bis auf ein paar Zentimeter runtergelassen und so bleibt es über den Tag relativ kühl. Vorhin hatte es draußen 30 Grad und in der Wohnung 20. Für den Notfall wurde gestern der Ventilator aus dem Keller geholt.

• Ach ja. Ganz ehrlich. Der Sommer :sun: ist ja so was von Kacke.

Nöö, das ist nix für mich,

Hach, was freu ich mich schon auf den Herbst, den Winter... :xmas3_up:

Dicke Jacke und Mütze. Handschuhe.
    Ein gemütlich prasselndes Öfelchen.
    Frottee-Bettwäsche.
    Tee mit Rum. Rum mit Tee.
    Weihnachtszeit.
    Schnee! Schnee! Eis und Schnee!
    Gute Winterreifen-Verkäufe.
    Der Duft, wenn man im Auto die Heizung anmacht.
    Frische, klare, kalte Luft.

Was hat der Sommer denn Schönes?
    Arbeiten wird zur Qual.
    Schwitzen schon bei der kleinsten Anstrengung.
    Alles klebt und riecht nit chic.
    Alles verdirbt, die Fliegen allerorts, die Mülleimer stinken.
    Im Auto :igitt: haut's einem den Schitz raus.
    Überall leicht bekleidete. Leider auch die, die man gar nit so sehen will.
    Nachts liegste wach und findest keinen Schlaf.
    Morgens schon vergnatzt, weil unausgeschlafen ins Schwüle zu taumeln
    ist soo Scheisse!

Heilige Schneeflocke!

Was ich gegen die Hitze tu?
    Vorm Ventilator sitzen und auf schlechter (besser) Wetter warten.

liebe Grüsse ... Patrick (hitzophob :^^: )

• :lol:

Noch Tipps:
    - Kaltes Fußbad.
    - Arme kalt abbrausen.
    - Haare nach dem waschen nicht trockenfönen.
    - Kalte Getränke.
    - Für den Hund wie schon geschrieben wurde, nasse Handtücher auf den Boden.
    - Eiswürfel unter den liegenden Hund schieben. :lachtot:

• Ich glaube, man kann einiges richtig oder auch falsch machen. :D
    Ich lüfte früh morgens und nachts. Sobald es warm wird mache ich die Fenster zu und lasse die Rollos ein ganzes Stück herunter.
    Lüften tu ich dann nur noch auf der Schattenseite des Hauses.
    Außerdem ist das das beste Klima um den Keller mal wieder aufzuräumen. :lol:

• Patrick, Du bist herrlich :lol:
    Ich bin auch eher der Wintermensch und ich hab das noch nie so locker lustig auf den Punkt argumentieren können :D

LG Caro mit Mattes

• so blöd es sich anhört,heisser pfefferminztee,und zwar so viel wie möglich,hilft wirklich prima.wenn wasser dann nur lauwarm,wenn man kaltes trinkt ist einem hinterher noch wärmer....

• Zitat

Ich wohne im Erdgeschoss und da Historischer Altbau 64cm dicke Wände, hehe ist kühl wenn es draußen 35C hat hab ich drin 25C.
    Jane bekommt als den richtigen Wärmeschock wenn wir in der Mittagspause kurz Pipi machen gehn.
    Ansonsten Handtuch etwas nass machen in den TK und auf sich legen, hab früher auch unter dem Dach gewohnt.

auch wenn es bei uns nicht ganz so shclimm ist sehe ihc manchmal Oxana, wenn wir rausgehen stehenbleiben verdudst gucken und weiterlaufen...
    und seitdem ich ihr geflüstert habe nur wenn man fährt hat man fahrtwind ist sie draussne bei dieser wärme voll in action in der sonne wie im schatten, ich finds irgentwie lustig, wenn sie aber dann heim kommt is sie froh sich an einen "kühlen" ort zu legen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!