Badeseen in Berlin?

• Neu

Hi

hast du hier Badeseen in Berlin?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich weiss nicht ob der Biesi mittlerweile Naturschutzgebiet ist, genauso wie die Kauli`s. :???:

Aber weder ich würde in dedm See baden, noch würde ich meine Hunde würde da drinnen baden lassen. :bäh:

• Hi,
      also mich nervt dieses "Igitt Hund im Wasser-Geschrei" an den Berliner Badeseen entsetzlich....und deshalb besuche ich seit einiger Zeit mit meiner Ashley ganz entspannt ein "Hundeschwimmbad". Kostet 2€ Eintritt und wir haben 2 Stunden Spaß ohne Gemecker :D

LG

• Zitat

Hi,
      also mich nervt dieses "Igitt Hund im Wasser-Geschrei" an den Berliner Badeseen entsetzlich....und deshalb besuche ich seit einiger Zeit mit meiner Ashley ganz entspannt ein "Hundeschwimmbad". Kostet 2€ Eintritt und wir haben 2 Stunden Spaß ohne Gemecker :D

LG

Wo ist das? Ich mag da auch hin...

• Zitat

Hi,

LG

wo ist denn das????????

• Zitat

wo ist denn das????????

würde mich auch interessieren. =)

Dieses "Igitt Hund im Wasser" Geschrei kenne ich garnicht, bzw. hatte ich noch nicht. :???:

Ich finde die See`n einfach keimig. :bäh:

• Zitat

Hi,
      also mich nervt dieses "Igitt Hund im Wasser-Geschrei" an den Berliner Badeseen entsetzlich....

Dabei pinkeln Hunde im Gegensatz zu Menschen nich mal in´s Wasser :p

Ich war da noch nie. Ich fahre morgen nach der Arbeit mit Hund an den Plötzensee. Da dürfen eigentlich weder Hunde noch Menschen rein, an der Kostenlosen Stelle, aber das interessiert keinen und der is schön sauber.

• kann man nicht immernoch ins freilaufgebeit am grunewaldsee?bin ja keine berlinerin mehr aberda war ich jedenfaklls früher immer mit meinem.ist zwar immer recht voll,aber da regt sich wenigstens keiner auf...

• ChicoBella
      tilla1000
      Ziggy

Also der Badespaß ist im Hundezentrum Friederikenhof (Tierhotel "Mama Mo") bei Großbeeren :smile:

Ashley geht dort ab und zu in die Hundetagesstätte.....und die haben einen Pool, aber zu bestimmten Zeiten ist Schwimmen für alle Hunde angesagt.
      Und zwar täglich:
      13.00 - 15.00Uhr
      und
      18.00 - 21Uhr

Wer will, kann auch im angrenzenden Cafè ein Eis schlürfen :D

http://www.tierhotel-mamamo.de…0b400a.html?1277800610934

LG

• ....ach, habe ich noch vergessen ;)

Gleich hinter dem Friederikenhof fließt auch noch ein sehr sauberes Flüsschen mit einem kleinen Sandstrand. Da können die Hunde prima herumtoben und durchs Wasser flitzen. Allerdings ist die Stelle sehr beliebt....auch bei den Reitern eines nahegelegenen Pferdehofs. An heißen Tagen wirds dann schon ziemlich voll......
      Der Ort heißt Birkholz und liegt an der Berliner Stadtgrenze bei Lichtenrade/Marlow :smile:

So siehts dort aus:

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!