-
-
Mist !
Ertappt -aber was kann ich dafür, wenn das Etikett bei den kleinen Steckdosenträgern falsch ausgezeichnet ist ?
Dort stand Waschmaschinen und Trockner geeignet ! ;-)
Unsere Schweine leben übrigens NICHT bei uns im Haus.
Diese Bilder sind entstanden weil die Eber kastriert wurden und
ein paar Tage später verkauft. In der Zeit haben sie eben in unserer Waschküche gewohnt. Weil immer wieder einfangen Stress bedeutet.
Zudem sind Schweine echt Rassisten - wer die Rotte verläßt, hats nach 24 Stunden echt schwer wieder aufgenommen zu werden.Nur Schweinklein hatte Sonderrechte, weil ich es so aufpäppeln musste.
Aber im Alter von 4 Monaten haben wir ihm den Mietvertrag gekündigt.
Da wurde es geschlechtsreif - und während der Rausche unausstehlich ;-)Sie lasen aus einem schweinischen Alltag
der Christine R. aus W. bei G.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
da sind coole Fotos mal wieder von euch. Ich finde das mit den Küken am Besten, wie der Fotograf die wohl dahin bekommen hat? Einfach genial. :wink:
Es ist wirklich toll hier, was man so alles dazu lernt über Hunde, über Schafe und über Schweine.
Und die Frösche wollen wir nicht vergessen, die sogar Namen bekommen.
-
Zitat
Mist !
Ertappt -aber was kann ich dafür, wenn das Etikett bei den kleinen Steckdosenträgern falsch ausgezeichnet ist ?
Dort stand Waschmaschinen und Trockner geeignet ! ;-)
Hilfe :shock: , ich hab gerade meinen Kaffee über den Schreibtisch gespuckt.
;D
-
Zitat
Hilfe :shock: , ich hab gerade meinen Kaffee über den Schreibtisch gespuckt.
;D
Hallo Agil,
hoffentlich waren keine wichtigen Dokumente auf dem Schreibtisch. :shock:
Du weißt doch es ist gefährlich hier zu lesen und dabei arbeiten zu wollen.
-
-
-
Hei Agil,
ich muss gestehen, seit ich hier im Forum lese, sind alle Kaffeetassen von dem Schreibtisch verbannt. Eine umgestürzte Tasse reichte mir da auch. :shock:
Ja doch die Waschanleitung fehlt noch hier von Christine. Vor allen Dingen wie bekommt Christine das hin das ein Schweinchen so schön gleichmäßig fleckig nach der Wäsche aussieht.
Gibt es da ein bestimmtes Waschmittel?
-
-
Sky,
ja, da hast Du Recht. Vielleicht reicht sie uns die Waschanleitung ja noch nach.
Das sind bestimmt lustige Öink, Öink Geräusche beim Waschen in der Maschine. Nicht dass Chrissi demnächst noch eine neue Musikrichtung auf den Markt bringt.
Meine Kaffeetasse habe ich jetzt auch vom Schreibtisch verbannt und zukünftig, wenn ich solche lustigen Theards aufmache, dann Schlucke ich erst bevor ich lese. Ich hab sogar noch ein paar Spritzer auf dem Bildschirm entdeckt.
-
Vorsicht mit den Tastaturen......
Meine sieht nach meiner letzten Prustattacke leicht gedalmatinert aus und das 'b' klemmt ziemlich. War Kaffee mit Zucker drin.Öink Öink ?
Muss ich mir doch grad mal eine Melodie dazu ausdenken................Schalkige Grüsse
Chrissi -
seit wann darf ich meinen eigenen kater nicht mehr hier rein bringen? .... das mit den bildern aus dem netz versteh ich (obwohl nirgens ein copyright war!), aber meine eigenen fotos...???? :nein:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!