-
-
Wie goldig!!!
Sind die so klein, weil du sie regelmäßig in den Trockner schmeißt? *hihihi* -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wir hatten letztes Jahr unser Schlafzimmer genau im Krötenwanderungsgebiet. War echt klasse. Täglich bis zu 10 Kröten durch unsere Wohnung zu transportieren und hinten im Garten wieder auszusetzen. Kommt halt davon, wenn man mitten im Wald wohnt.....
Face fand das spitze.
Da kam mit Sicherheit keine Langeweile auf ;D . Kommen die nicht jedes Jahr wieder? - Dann wünsch ich schon mal viel Spaß beim Kröten heben.
Du musst uns unbedingt auf dem Laufenden halten und Berichten, wenns wieder los geht.
LG
agil -
Christine - genial - Schwein in der Wäsche. Auch nicht schlecht
agil - es war letztes Jahr das erste Mal so extrem. Bisher ist noch nichts passiert, obwohl es schon wieder die Jahreszeit wäre. Einen Frosch hatten wir - aber bisher noch keine Elisabeths (so heißen die Kröten bei uns). Mal schauen. Ich bin auch ganz froh drum. Landleben ist ja schön, aber das Getier, was wir hier teilweise in der Wohnung haben, weniger...
-
Oh man, die Schweine sind der Hit.
Die könnte ich so knuddeln.
-
-
-
ohjeh- erzählt mir nichts von fröschen!mein kater "chess" hat im juli in einer woche 4 laubfrösche nach hause gebracht.... einer ist hinter der umzugskiste "vertrocknet" ---- könnt ihr euch den gestank vorstellen.... grrrrrr
fotos konnte ich vor schreck nicht machen...kater mit froschbeinen, welche aus der schnauze hängen....iiigiiiitttider frosch-könig:
Bild gelöscht ! -
Hier hat sich meine Kleine versteckt...
-
Jetzt weiß ich doch endlich, warum Christines Schweine so klein sind: beim Waschen in der Maschine eingegangen!
Vielleicht hättest Du sie nicht schleudern sondern den Wollwaschgang benutzen sollen? -
Bild gelöscht !
Schwein gehabt !
Aber ohne Hund ...
-
und noch was für christina....
Bild gelöscht !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!