Verhütung?
-
Anonymous -
16. August 2006 um 09:03
-
-
Zitat
Ich würd das der Schwimu als Abenteuer-Urlaub verkaufen.
'Wenn Du die vier Wochen durchhälst und die Kleine unschwanger zurückgibst, dann gibt's ein lecker Abendessen als Hauptpreis !!!!!!!!!'
Chrissi:shock: für die Schwiemu
aber
ein riesen Spaß
für uns.
Danke für den Lacher am frühen Morgen.
agil
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke Danke
*verneig* :embarrassed: :embarrassed:
Mit freundlichem Gruss
Ihr
Incentive Unternehmen 'Doggie Adventure Überlebenstraining'
(mit uns wird Ihnen bestimmt nie langweilig) -
Was bietest du denn noch so an? Falls uns mal langweilig wird
-
Für die ganz harten:
Mit ebendieser Hündin Amazonasdurchschwimmung. Hinflug wird selbstredend bezahlt. -
Höhö, sehr interessante Diskussion wenn ich nicht da bin... :wink:
Zweieinhalb Gründe sprechen dagegen, dass Frieda weggeht (auch wenn es uns am liebsten wäre)
Sie ist völlig durchgeknallt und schwierig für jemanden, der mit Hunden nicht ganz eins ist...zumal sie auch ziemlich auf ihr Herrchen, der ja nicht mitweggegeben werden kann, geprägt ist. Und Ausgehen wäre noch viel Unmöglicher. Das wäre für sie kein Abenteuer sondern eine Wallfahrt ins Grauen, sie wäre danach Urlaubsreif!
Schwiegermama wohnt mit im Haus und wenn man davon ausgeht, dass Nemo oben wäre würde Frieda alleine ziemlichen Terror machen, wenn sie ihn oben oder im Flur hört. Normalerweise sind beide tagsüber oben.
Aber, unser Kriegsrat hat jetzt zwei Alternativen: Steven will Frieda kastrieren lassen, da er glaubt, dass sie dadurch auch etwas ruhiger wird. Mein Freund bekommt ein ziemliches P in den Augen, wenn ich die Worte Nemo und Kastration in einem Satz erwähne, Männer sind da wohl etwas mitfühlend! :freude:
Oder aber Nemo geht für die Zeit hoch und ich nehme mir 2 Wochen Urlaub und bleibe dann bei ihr (ich find die kleine Psychopatin nämlich ziemlich klasse und komme wunderbar mit ihr aus!)Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass das so kompliziert ist...das überzeugt mich umsomehr, dass ich selbst nie eine Hündin haben möchte!
-
-
Hab beides einen unkastrierten sehr potenten Rüden und eine junge Dame die gerad das zweite Mal läufig war.
Wenn die Hündin kurz vor der Läufigkeit steht ist eine Kastration absoluter Schwachsinn...Wenn der Rüde unter keinen Umständen kastriert werden soll, dann müsst ihr sie räumlich trennen! Denn die Läufigkeit zu unterdrücken find ich genauso Schwachsinnig...
Klar lieber eine Spritze mehr als Welpen, aber dann kanns auch die Abtreibungsspritze sein. Hormonell genauso belastend!
Die ersten zwei Wochen lass ich meine Zusammen, da sie in der Zeit alle Rüden auf zwei Meter abstand hält!
In der Standhitze hab ich ihn einfach öfters an der Leine...So können sich beide mehr oder weniger frei bewegen. Selbst da liegen sie dann oft nebeneinander und es herrscht Ruhe (ich weis, die absolute Ausnahme! Aber er ist sehr daran interessiert das zu tun was Frauchen auch will!!!)
Ansonsten trenn ich sie räumlich! Auf das Theater geh ich überhaupt nicht ein und dann ist auch Ruhe.
Bin da vielleicht einfach ein bisschen hart, aber mei so ists halt!
Haben ja auch immer wieder Pflegehunde hier, sowohl Hündinnen als auch Rüden, da kommts auch vor, das mal eine läufig wird...Wenn man sie keine einzigste Sekunde aus den Augen lässt dann passts.
Hab einmal erlebt, dass das Telefon geklingelt hat, man Aufgestanden ist, es weiter gereicht hat, in der Zeit die Hunde aufgesprungen sind und knapp 30 sekunden außer Sicht waren tja und schon hingen sie!
Gab halt dann ne Abtreibungsspritze, wurde auch gut verkraftet etc...
Aber muss halt nicht sein, nur die Läufigkeit wegzuspritzen find ich naja habs ja bereits erwähnt.lg
-
Zitat
Zweieinhalb Gründe sprechen dagegen, dass Frieda weggeht (auch wenn es uns am liebsten wäre)
Sie ist völlig durchgeknallt und schwierig für jemanden, der mit Hunden nicht ganz eins ist...zumal sie auch ziemlich auf ihr Herrchen, der ja nicht mitweggegeben werden kann, geprägt ist. Und Ausgehen wäre noch viel Unmöglicher. Das wäre für sie kein Abenteuer sondern eine Wallfahrt ins Grauen, sie wäre danach Urlaubsreif!
Schwiegermama wohnt mit im Haus und wenn man davon ausgeht, dass Nemo oben wäre würde Frieda alleine ziemlichen Terror machen, wenn sie ihn oben oder im Flur hört. Normalerweise sind beide tagsüber oben.
Aber, unser Kriegsrat hat jetzt zwei Alternativen: Steven will Frieda kastrieren lassen, da er glaubt, dass sie dadurch auch etwas ruhiger wird. Mein Freund bekommt ein ziemliches P in den Augen, wenn ich die Worte Nemo und Kastration in einem Satz erwähne, Männer sind da wohl etwas mitfühlend! :freude:
Oder aber Nemo geht für die Zeit hoch und ich nehme mir 2 Wochen Urlaub und bleibe dann bei ihr (ich find die kleine Psychopatin nämlich ziemlich klasse und komme wunderbar mit ihr aus!)Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass das so kompliziert ist...das überzeugt mich umsomehr, dass ich selbst nie eine Hündin haben möchte!
Aaah, es ist so schrecklich!!!! Frieda ist seit heute läufig und jetzt ist schon absolutes Chaos! Wir haben sie sofort getrennt als wir es bemerkten, Nemo oben und Frieda unten. Und wie vermutet, er oben am jaulen, sie unten am Bellen...
Frieda zu kastrieren wurde abgeraten, da sie einen recht unregelmäßigen Zyklus hat und die Wahrscheinlichkeit groß war, dass es hätte im September schon losgehen können. (Aber danach ist sie dran! :flamingdev: )...tja, und wirklich niemand will/kann sie nehmen für die Zeit! Freunde sind entweder ganztägig berufstätig (oder wie ich Uni), haben nen Rüden oder Hundeverbot in der Wohnung und angefragte Hundepensionen wollen keine läufige Hündin aufnehmen. In TH will Steven sie nicht für die Zeit geben zur Obhut...
Hat jemand einen Tipp, wie das Chaos zu bewältigen wäre ohne dass die beiden noch weiter die Mitmieter zermürben? Weiß jmd. in HH eine Hundepension/Hundesitter wo wir sie hingeben könnten? -
Zitat
...tja, und wirklich niemand will/kann sie nehmen für die Zeit! Freunde sind entweder ganztägig berufstätig (oder wie ich Uni), haben nen Rüden oder Hundeverbot in der Wohnung und angefragte Hundepensionen wollen keine läufige Hündin aufnehmen. In TH will Steven sie nicht für die Zeit geben zur Obhut...
Hat jemand einen Tipp, wie das Chaos zu bewältigen wäre ohne dass die beiden noch weiter die Mitmieter zermürben? Weiß jmd. in HH eine Hundepension/Hundesitter wo wir sie hingeben könnten?Könnt ihr nicht Nemo in eine Hundepension geben? Oder spricht da irgendwas gegen?
-
Zitat
Könnt ihr nicht Nemo in eine Hundepension geben? Oder spricht da irgendwas gegen?
Meine Schwiegermutter will und kann Frieda in der Zeit nicht nehmen, da sie mit ihr überhaupt nicht klar kommt und nichtmal rausgehen könnte und dementsprechend wäre es auch sinnlos ihn wegzugeben.
-
Mal eine neugierige Frage zwischendurch: gibt's eigentlich die Pille für den Hund? Für Katzen gibt's doch auch so was.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!