Jetzt bin ich mal stolz...

• Ich moechte die Gelegenheit nutzen um der Welt mitzuteilen, wie stolz ich auf meinen Hund bin =) .
    Als ich Kody bekam, ein Strassenhund aus Griechenland, war er zwar sehr lieb und nett aber kannte weder Individualdistanz noch irgendwas anderes. Heute, knapp 5 Monate spaeter, ist er der beste Hund der Welt. Er lernt Kommandos in Sekundenschnelle, fuehrt sie auch sofort aus (ausser Platz unterm Tisch im Lokal :roll: ) und, was das Tollste ist, er jagt nicht mehr :schockiert: . Naja, das ist uebertrieben, aber ich kann ihn inzwischen fast ueberall ohne Leine laufen lassen, er laesst sich von mir alleine durch eine verbale Ermahnung vom Jagen abhalten und er orientiert sich an mir! Und das fuer einen "wilden" Englischen Setter, ich finde das hat einen Applaus verdient. Er ist durch und durch ein toller Hund und ich wuerde ihn nie wieder hergeben. Es gibt absolut nichts was ich noch an ihm auszusetzen haette, ausser vielleicht dass er mir immer ins Gesicht ruelpst, das finde ich eher suboptimal. Ansonsten werde ich nun meinen Hund umarmen gehen =)

• Hehe, und damit ist er immernoch besser erzogen als die meisten männlichen Vertreter unserer Gattung =P

Es freut mich total, dass sich der Kleine so toll entwickelt hat. Liegt schließlich auch nicht zu letzt an einer guten Hundehalterin ^^

:gut:

• Zitat

ausser vielleicht dass er mir immer ins Gesicht ruelpst, das finde ich eher suboptimal.

das ist doch ein kompliment! :lol:
    macht unser nachbarhund auch immer, aber nur bei personen, die dessen würdig sind :hust:

• Da habt ihr ja in 5 Monaten ne ganze Menge gelernt. :applaus: :applaus:

Das hab ich mit meinem noch nicht mal in fast 2 Jahren geschafft (Antijagdtraining). :ops:

• Zitat

Na denn, ab zur Ausbildung =)

Glückwunsch zum tollen Setter (darf ich Setter sagen, oder ist das abwertend? :roll: ) =)

Fluestern, gaaanz leise ;). Wir kommen bald, wenn die Zahnarztrechnung bezahlt ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!