Hund tötet Haustier?

• Tanja..... kannst Du Deinen PC nicht mal auf germanische Verhältnisse bringen ? Dieses ue und ae, ganz zu schweigen von oe macht mich so langsam wahnsinnig.

Liebe Grüsse,

Birgit

• Zitat

Tanja..... kannst Du Deinen PC nicht mal auf germanische Verhältnisse bringen ? Dieses ue und ae, ganz zu schweigen von oe macht mich so langsam wahnsinnig.

Liebe Grüsse,

Birgit

Ey!....das hat dich in den letzten 3 Jahren net gestoert.....da musste auch weiterhin mit leben :D

nee, im Ernst.....ich tippsele mit 10 Fingern....bis ich das mit'm deutschen Keyboard fluessig intus habe ist's schon wieder Zeit in die USA zurueck zu dackeln.

• Zitat

Ey!....das hat dich in den letzten 3 Jahren net gestoert.....da musste auch weiterhin mit leben :D

nee, im Ernst.....ich tippsele mit 10 Fingern....bis ich das mit'm deutschen Keyboard fluessig intus habe ist's schon wieder Zeit in die USA zurueck zu dackeln.

Lach, Tanjaaaa, bitte.... hab Erbarmen....

Birgit

• Zitat

wie oben geschrieben, hab nich alle beiträge gelesen, weil manche doch sehr aus dem ruder gelaufen sind und sich nur wiederholt haben. dann mal sorry oder war das in anderen threads?

Jawohl....

Und... wer diesen und den anderen Fred liest und " neu" im DF ist
    muß eigentlich schnell sein Huhn satteln ... :shocked:
    Also " eigentlich" sind wir hier nicht so ;)

Grüße
    Susanne

• nich falsch verstehen, davon war nix böse gemeint, hatte mich nur gewundert, weil mir das mit am meißten aufgestoßen ist.
    was heißt hühner satteln? :hilfe:

• Zitat

nich falsch verstehen, davon war nix böse gemeint, hatte mich nur gewundert, weil mir das mit am meißten aufgestoßen ist.
    was heißt hühner satteln? :hilfe:

Die Flucht ergreifen, sich aus dem Staub machen, die Hacken in Teer hauen, mit Volldampf abdüsen, lächeln und gehen. Und so weiter und so weiter. ;)

• Zitat

wsoll ich das jetz so verstehen, daß ich die schnüß halten sollte oder wie?
    *verwirrt bin*

Zu Hülfe....nein!

Die Hühner Satteln und nach Leremy reiten....

Wie der "Hamburger" schön sagt ...ab und wech.... :lol:

Susanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!