Hund tötet Haustier?

• Zitat

Muemmel hat Folgendes geschrieben:
    ..sie haben sich wieder lieb.
    Haben gekuschelt, geknutscht und sind auf'm Boden zusammen eingeschlafen. Also war der Hass, der "Mörder" und das böhse Getippsel doch nur Überspannungshandlung. Und die Schweine kriegen in der Whg nen hundesicheren Regelkäfig.
    Nur für die, die es interessieren sollte.

schön freut mich, aber warum zum teufel muss immer erst was passieren, bevor man das Hirn einschaltet?
    und ich hoffe sie lässt den Schmarrn bleiben, das arme Hunderl in der bude anzubinden

• Bentley
    die Plastik & der Hund. Ich war ma so frei und hab nett nachgefragt - das is das Ergebnis.
    Und da der Thread hier ja ihren eigenen Thread als Ausgangspunkt hat, hab ich gedacht das ich's hier einfach mal reinschreib.

• Zitat

Bentley
    die Plastik & der Hund. Ich war ma so frei und hab nett nachgefragt - das is das Ergebnis.
    Und da der Thread hier ja ihren eigenen Thread als Ausgangspunkt hat, hab ich gedacht das ich's hier einfach mal reinschreib.

Achso :headbash:

• Mir ist einmal was ganz, ganz Blödes passiert :( :
    Mein erster eigener Hund, ein damals etwa 5-jähriger Husky von den Straßen Mallorcas hat beim Spaziergang 8er war angeleint) Meerschweinchen in einem Garten gesehen, diese waren ganz nah am Zaun. Ich konnte nicht schnell genug reagieren, da war er schon am Zaun und hat sich eines rausgezogen und getötet.
    Zwar kam dann von mir ein AUS oder was auch immer und ich hab ihm in dem Moment eine mitgegeben, er hats auch fallenlassen daraufhin aber das Schweinchen war tot. :( :
    Für mich war das Schlimmste daran dass das nicht unser Tier war das er getötet hat sondern einer Familie mit Kindern gehörte.
    Und natürlich war es meine Schuld, ich hätte viel vorausschauender gehen müssen, Akimo ist halt seinem Trieb erlegen.
    Ich hab ihn damals auch in keinster Weise als Monster angesehen, war einfach nur stinksauer auf mich selbst.
    Übrigens bin ich natürlich hin, hab mich tausendfach entschuldigt und bin dann paar tage später mit den Kids 2 kleine Schweinchen aussuchen gefahren- das nur nebenbei.

Wenn Katzen mit Freigang Mäuse fressen ist das okay, aber Hunde dürfen ihren Trieb nicht ausleben sonst sind sie Monster?
    Da muss ich als Halter mich selbst an die eigene Nase fassen und auf meinen Hund achtgeben....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!