Hells Angels mit Welpen beworfen
-
-
Ich wusste ja gar nicht, dass Depressionen zu solchen Taten führen können
Da war doch wohl noch mehr im argen, oder er hatte nach dem Absetzen der Medis angefangen, sich selbst mit Pilzen zu behandeln.
Eigentlich ist es gemein wegen des Weplen, aber es klingt so skurril, dass ich nicht aufhören kann es glucksend in meinem Kopfkino abzuspielen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hells Angels mit Welpen beworfen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schwere Depressionen können auch psychotische Symptome beinhalten. Wer weiß, was sich der zusammengereimt hat.
-
Ich dachte schon ich bin völlig alleine ... Ich hab mir auch einen gegrinst... Klar der arme Welpe das wünsch ich niemandem aber tausche man Welpe gegen Stofftier dann hat es schon was ... öhm
-
Na da hat der Gute aber Glück gehabt, dass er so schnell abgehauen ist, sonst hätt er wahrscheinlich böse eins auf die Mütze bekommen.
Haben uns übrigens auch mal im Super-Regen-Piss ins "Vereinsheim" der hiesigen Rockergruppe verirrt. Einer wollte unsere Kleine streicheln, ich hab ihn gewarnt, dass sie sich nicht von Fremden anfassen lässt.
Einziger Kommentar war: "Na ja, ich lass mich auch nicht von jedem antatschen", Hund wurde nicht weiter beachtet und gut wars.
Solche Fremden würde ich mir öfters wünschen, Tattoo und Lederkluft sind mir dann egal.....
-
Hätte er jetzt net grad die Hells Angels mit dem Welpi beworfen, hätte da wahrscheinlich gestanden. - Depressiver Jugendlicher quält kleinen Hundewelpen :zensur:
In was für einer verkehrten Welt wir doch leben.
Da schaffen es erwachsene Männer die in Gruppen/Grüppchen und in bunten Lederwestchen auftreten, Angst und Schrecken zu verbreiten.
-
-
Tja... so traurig die Geschichte ist, der Welpe kann irgendwie ja froh sein, so früh von diesem Irren weggekommen zu sein. Hoffentlich findet er nun ein liebevolles lebenslanges Zuhause...
Die Welt ist besiedelt von kranken Idioten. Ich würde mir nur wünschen, dass die Gesetzgeber endlich mal an dem Umgang mit Tieren arbeiten, so dass solche Menschen auch entsprechend bestraft werden können....
Gismo wurde erst letzte Woche von einer Gruppe türkischer Schüler mit einem Ast beworfen :zensur: als wir an der Schule vorbei liefen. Ich habe den Direktor informiert, der mir auch versicherte bei einem wiederholten Fall schulische KOnsequenzen auszusprechen. Aber die Polizei hat mich (ich hab mich einfach mal aus Interesse informiert) eigentlich nur belächeltund meinte wirklich eine erfolgreiche Anzeige kann man nicht stellen... :/
Selbst, dass die schlimmen Beleidigungen die ich mir dann noch hab anhören müssen, muss man quasi über sich ergehen lassen.Deutsche Justiz halt... es muss erst zum äußersten kommen und dann ist einem eine Veurteilung meist kein Trost mehr...
Sorry für's OT... aber ich ärgere mich da einfach drüber, dass man in so vielen Fällen einfach machtlos ist und die Menschen meist so weiter machen können, wie in diesem Fall ja auch.
-
Armer Welpe
Das Leben ist geprägt von Merkwürdigkeiten und leider auch von Grausamkeiten.
-
So "lustig" die Geschichte auch für einige hier ist:
Ich finds echt daneben, jemanden der psychisch krank ist und aufgrund vom absetzen der Medikamente seltsame (oder auch idiotische) Sachen tut mit ner gruppe dummer Jugentlicher zu vergleichen. :zensur:
Der Kerl ist krank und kann da nun mal nichts für. Der hat sich die Krankheit bestimmt nicht ausgesucht. Die idiotischen Jugendlichen hingegen sind wohl einfach :zensur: :zensur: .
Sebi
-
Zitat
Der Kerl ist krank und kann da nun mal nichts für. Der hat sich die Krankheit bestimmt nicht ausgesucht.
In dem MOment wo er auf Medis eingestellt war und diese einfach abgesetzt hat, ist er für mich kein Deut besser.
Ich habe selbst in meinem nahen Umfeld einen depressiven Menschen. Er ist gut eingestellt und wird therapiert.
Sorry, aber ich finde es einfach abartig, wenn man immer solche fanatischen und ekelhaften Taten mit einer Depression einfach abwendet....Solche Menschen gehören nicht in die Gesellschaft solange sie nicht tatsächlich therapiert sind. Krank oder nicht....
Aber ist ja alles so einfach. Depressiv... dann darf der alles machen oder wie??
-
Offensichtlich. Der Welpe wird einem ja wohl leid tun dürfen.
Hundeforum heißt das hier. Soweit ich weiß. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!