Tausche dummen Hund....
-
-
Zu herrlich die Geschichten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Schöne Perle von Fred, die da aus Keller geholt worden ist.und am allerschönsten hier:
http://hyperboleandahalf.blogs…stand-basic-concepts.htmlAllerdings nicht so lustig geschrieben - dafür mit Bildern
Wuuuuurst!!!!Ich hab nur das letzte gelesen, und hab Tränen gelacht. Besonders die Sache mit den booties -- ich hab meinen vor mir gesehen, als er mal einen Pfotenverband hatte. Dramatisch :)
-
*Kopf Kino*
Zu geil! Ich kann es mir richtig bildlich vorstellen wie Tonda gegen die Tür rennt.
Und tut mir leid wenn es nun gemein klingt (ist nicht bös gemeint Tonda)aber dein Avater passt super zu der Geschichte^^ Ich kann es mir so sehr schön vorstellen wie das braune Kälbchen gegen die Türe rennt.
Aber ich hab ja auch so einen Spezialisten hier was Türen angeht aber im anderen Stil -
Zitat
Klasse
Wirklich köstlich zu lesen :)
Genauso, sehe ich das auch. Kannst Du nicht noch ein bisschen mehr Geschichten erzählen, komm schon?
-
Zitat
Danke für diese tolle Story
ich hatte aber auch mal so einen Ausbildungshund...
Als die Hündin ankam, sagten die Halter " Sie braucht immer etwas länger"Der Hund wurde ÖHRCHEN gerufen - ein gestandener DSH ÖHRCHEN !
DAS hätte mir von vornherein erklären sollen, dass dieser Hund und ich nie nie nie ein Team werden *lachÖhrchen war klasse.
Man geht mit Öhrchen spazieren und es fällt ihr eine Eichel auf den Kopf.
sie geht weiter.... 3 schritte später bleibt sie stehen, guckt mich an, guckt nach oben - man sieht deutlich ihre Verwunderung - und geht weiter.oder es rennt ein Eichhörnchen vor ihr (vielleicht 2m Abstand) über die Strasse.
Öhrchen bleibt stehen, guckt in die Richtung aus der das Hörnchen kam, dreht langsam den kopf in LAufrichtung des Hörnchens und bellt einmal - das ganze dauerte ca. 1min !Oder... man geht mit Örhchen spazieren, sie tritt auf einen Ast, dieser knackt, öhrchen geht ein paar schritte, dreht sich fragend um und knallt gegen einen Baum
Das dieser Hund nicht eine Prüfung "perfekt" gelaufen ist, brauche ich nicht zu erwähnen oder ?
und auch brauche ich nicht erwähnen, dass ich froh war als sie wieder bei den Haltern warHeute ist Öhrchen Familienhund und lässt sich von den Kindern ärgern - sie merkt erst viel zu spät was war, also keine Gefahr - selbst wenn das Kind weg krabbelt ist es schneller als Öhrchen denken kann
Wieso entdecke ich diesen Thread erst jetzt - auch dieser Beitrag einfach nur zum wegwerfen komisch!
-
-
Zitat
Zu Nikolaus gabs nix, zu Weihnachten gabs nix... Kriegen wir zu Ostern wieder etwas vom Wursthund?
Ich hab gerade erst mitbekommen, dass der Thread schon so oft aus der Versenkung geholt wurde
Ich verspreche euch, wieder ein paar Geschichten aufzuschreiben, schließlich hat Wursti mittlerweile wieder einiges angestellt
Danke übrigens für's lesen :) -
ohhhh TOLL
dann warte ich ab jetzt gespannt -
ich kann nicht mehr, das ist der hammer!!!
-
Zitat
Ich hab gerade erst mitbekommen, dass der Thread schon so oft aus der Versenkung geholt wurde
Ich verspreche euch, wieder ein paar Geschichten aufzuschreiben, schließlich hat Wursti mittlerweile wieder einiges angestellt
Danke übrigens für's lesen :)BITTTTTTTTE BITTTTTTTTE, mach es schnell, das ist wie ne Droge
-
oh gott ich kann nicht mehr... Das ist ja herrlich... ich kann nemmeeer
Ich lache und kann nimmer aufhören...... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!