Tausche dummen Hund....

• Zitat

:lol:
    Schöne Perle von Fred, die da aus Keller geholt worden ist.

und am allerschönsten hier:
    http://hyperboleandahalf.blogs…stand-basic-concepts.html

Allerdings nicht so lustig geschrieben - dafür mit Bildern :D
    Wuuuuurst!!!!

Ich hab nur das letzte gelesen, und hab Tränen gelacht. Besonders die Sache mit den booties -- ich hab meinen vor mir gesehen, als er mal einen Pfotenverband hatte. Dramatisch :)

• *Kopf Kino* :lachtot:
    Zu geil! Ich kann es mir richtig bildlich vorstellen wie Tonda gegen die Tür rennt.
    Und tut mir leid wenn es nun gemein klingt (ist nicht bös gemeint Tonda) :D aber dein Avater passt super zu der Geschichte^^ Ich kann es mir so sehr schön vorstellen wie das braune Kälbchen gegen die Türe rennt.
    Aber ich hab ja auch so einen Spezialisten hier was Türen angeht aber im anderen Stil :headbash:

• Wieso entdecke ich diesen Thread erst jetzt - auch dieser Beitrag einfach nur zum wegwerfen komisch!

• Zitat

Zu Nikolaus gabs nix, zu Weihnachten gabs nix... Kriegen wir zu Ostern wieder etwas vom Wursthund?

Ich hab gerade erst mitbekommen, dass der Thread schon so oft aus der Versenkung geholt wurde :gott:
    Ich verspreche euch, wieder ein paar Geschichten aufzuschreiben, schließlich hat Wursti mittlerweile wieder einiges angestellt ;)
    Danke übrigens für's lesen :)

• Zitat

Ich hab gerade erst mitbekommen, dass der Thread schon so oft aus der Versenkung geholt wurde :gott:
    Ich verspreche euch, wieder ein paar Geschichten aufzuschreiben, schließlich hat Wursti mittlerweile wieder einiges angestellt ;)
    Danke übrigens für's lesen :)

BITTTTTTTTE BITTTTTTTTE, mach es schnell, das ist wie ne Droge :lol:

• oh gott ich kann nicht mehr... Das ist ja herrlich... ich kann nemmeeer :D
    Ich lache und kann nimmer aufhören......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!