Tausche dummen Hund....

• :D :D :D :D :lachtot:

• :lachtot: :lachtot:

ehrlich ein wunderbarer Thread, zum Schreien!!! :gut:

Leider kann ich keine Geschichten beisteuern, unser Hund ist einfach zu intelligent! :headbash:
    Er ist "leider" noch nie gegen geschlossene Balkontüren gelaufen, in Spiegel gesprungen und weiss auch, was er für ein Leckerchen machen muss...mach ich was verkehrt? :lol:

Herrlich vergnügliche Grüße
    Andrea

• Shira ist auch eher von der schlauen Sorte.

Die einzige echt DUMME Aktion bisher:
    Sie hat zum ersten Mal Esel auf einer Koppel gesehen, nur 1 Drahtzaun zur Abgrenzung auf ca 1 Meter Höhe...
    Madame sieht die Esel, fängt vor Schreck an zu Quietschen und statt rückwärts zu gehen - rennt sie mit Volldampf AUF die Koppel. Als sie plötzlich zwischen 3 blöd glotzenden Eseln stand, schaut sie genauso drein wie die Grauen: "Was zur Hölle...?", fing wieder an zu Quietschen und lief weiter, die Esel trotteten neugierig hinterher.
    Bis sie dann gerafft hatte, dass sie auf die andere Seite des Zauns muss, damit diese DINGER verschwinden, hats sicher ne Minute gedauert!
    Völlig bekloppt... :pfeif:

• Jap, immer wenn ich keine Lust habe, an meiner Diplomarbeit zu arbeiten (und das ist oft) schreib ich ne Geschichte :D für die nächsten zwei Wochen ist schon Stoff vorgearbeitet... :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!