Tausche dummen Hund....
-
-
Zitat
2) Die WurstTonda kann sehr gut bei Fuß laufen, sitz, Platz, bleib - kein Problem. Allerdings braucht er immer sehr lange, bis er begreift, was ich eigentlich will. Ich weiß jetzt auch warum!
Sobald ich Wurst als Leckerchen in den Händen halte, schaltet sich sein auf Stand-by. Er fixiert das Futter und vergisst komplett, dass er dafür was machen muss. Man sieht ihm seine Gedanken förmlich an:Wurst!- Wurst! Will haben! - Will haben Wurst! - Frauchen hat was gesag... Wurst! - Muss mich konz... Wurst! Wurst Wurst! - Konzentration - Wurst! Wurst! Wurst! - Sitz? Warte, da war was! - Da ist Wurst! - Wurst! - Muss was machen für Wurst!
Irgendwann kommen meine Worte dann zu ihm durch und er weiß wieder, was er machen soll. Ich habe es ohne Wurst probiert, da klappt es sofort.
3) Der E-Zaun
Der dicke Wursthund weiß, das er nicht zu den Pferden darf und er hat schon mehr als einmal eine gewischt bekommen. Jedesmal auf's neue steht er aber vor dem E-Zaun und überlegt, was da doch gleich passiert, wenn man da rangeht. Er weiß, da war was, er überlegt angestrengt - Wurst? - und dann fällt es ihm ein: Es war AUA!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ehrlich ein wunderbarer Thread, zum Schreien!!!
Leider kann ich keine Geschichten beisteuern, unser Hund ist einfach zu intelligent!
Er ist "leider" noch nie gegen geschlossene Balkontüren gelaufen, in Spiegel gesprungen und weiss auch, was er für ein Leckerchen machen muss...mach ich was verkehrt?Herrlich vergnügliche Grüße
Andrea -
Shira ist auch eher von der schlauen Sorte.
Die einzige echt DUMME Aktion bisher:
Sie hat zum ersten Mal Esel auf einer Koppel gesehen, nur 1 Drahtzaun zur Abgrenzung auf ca 1 Meter Höhe...
Madame sieht die Esel, fängt vor Schreck an zu Quietschen und statt rückwärts zu gehen - rennt sie mit Volldampf AUF die Koppel. Als sie plötzlich zwischen 3 blöd glotzenden Eseln stand, schaut sie genauso drein wie die Grauen: "Was zur Hölle...?", fing wieder an zu Quietschen und lief weiter, die Esel trotteten neugierig hinterher.
Bis sie dann gerafft hatte, dass sie auf die andere Seite des Zauns muss, damit diese DINGER verschwinden, hats sicher ne Minute gedauert!
Völlig bekloppt... -
Danke, für diese wundervolle Geschichte......
Ähhh, jaaa, mein Hund ist wie ich (oder ich wie die Tööööle?)
Gruss petra
-
Ich hab nen Blog für den Wursthund gebastelt
http://wursthund.tumblr.com/ -
-
Wie geil
Da kommen doch aber gaaaaaanz bestimmt noch viele Geschichten vom Wursthund rein, oder
LG
Sabine mit Puschkin -
Mehr von deinem Wursthund.....genial
-
Jap, immer wenn ich keine Lust habe, an meiner Diplomarbeit zu arbeiten (und das ist oft) schreib ich ne Geschichte
für die nächsten zwei Wochen ist schon Stoff vorgearbeitet...
-
was für eine wunderbare Geschichte
Erzähl mehr! ich lach mich schlapp
-
Hey Sahia,
was macht denn Wursti? Hat er sich über Wursteier an Ostern gefreut?
Grüßle
Andrea -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!