Hundebox/kennel
-
-
Zitat
Da hätte ich wohl eher den Kater eingesperrt. Als Knast für agressives Verhalten sozusagen.
Btw: wieso macht das eigentlich keiner mit Katzen?Und das wäre dann okay ???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das war ironisch gemeint
Siehe "Knast".
Trotz Allem frage ich mich, wieso das Wegsperren niemand versucht, um seine Katze z.B. stubenrein zu bekommen -
Zitat
Das war ironisch gemeint
Siehe "Knast".
Trotz Allem frage ich mich, wieso das Wegsperren niemand versucht, um seine Katze z.B. stubenrein zu bekommen
Katzen sind nicht so kooperativ. Entweder sie nerven penetrant bis sie ihren Willen bekommen oder sie rächen sich hinterher. Hunde fügen sich meist in ihr Schicksal. -
Zwischen tobenden Kindern und einer Arbeitsituation auf dem Platz ist ein Himmelweiter Unterschied
Und zwischen aktiven Hunde auch,ich wüsste nicht dass Beagle sonderlich Arbeitsgeil sind...Knautsch vielleicht weil Katzen die Möglichkeit haben sich im Katzenklo zu entleeren?
Aus Erfahrung kann ich sagen das sitzt wesentlich fixer bei denen als bei einen Welpen -
Zitat
Das war ironisch gemeint
Siehe "Knast".
Trotz Allem frage ich mich, wieso das Wegsperren niemand versucht, um seine Katze z.B. stubenrein zu bekommenWeil, wenn´s eine Katze mit Herz ist, das schicke Stoffböxchen in Streifen hängt....
Gaby, Boxenlose Hundehalterin und Katerhalterin
-
-
Dafür gibts Katzenklos
Warum beim Hund so ein Theater gemacht wird , versteh ich auch nicht . Andere Tiere , wie z.B. Kaninchen und Meerlis sperrt man oft ihr ganzes Leben lang ein , ohne dass es den Tierschutz interessiert.
-
Zitat
Zwischen tobenden Kindern und einer Arbeitsituation auf dem Platz ist ein Himmelweiter Unterschied
Und zwischen aktiven Hunde auch,ich wüsste nicht dass Beagle sonderlich Arbeitsgeil sind...
Und ich wüsste nicht warum man einen Hund der regelmäßig gearbeitet wird nicht einfach mit Platz und Bleib zur Ruhe bringen kann. Also meine langweiligen Promenadenmischungen können dasBeagle sind nicht hyperaktiv, das stimmt, aber Schlaftabletten sind es auch nicht, jedenfalls nicht im zarten Alter von zwei Jahren. Und mein Schäfermix ist ne Rakete und kann trotzdem toll entspannen im größten Chaos.
-
Zitat
Dafür gibts Katzenklos
Warum beim Hund so ein Theater gemacht wird , versteh ich auch nicht . Andere Tiere , wie z.B. Kaninchen und Meerlis sperrt man oft ihr ganzes Leben lang ein , ohne dass es den Tierschutz interessiert.
Und genau darum habe ich weder Kaninchen, noch Meersäue, geschweige denn Vögel.
Bei mir ziehen nur Tiere ein, die ohne Käfig leben können. Ob nun zu ihrem Schutz oder zum Schutz meines Mobilars, daß ist mir egal. Eingesperrt ist eingesperrt.
Ich freue mich schon, auf die, die sich dann mal wieder über Zootiere aufregen, die ja so unglücklich aussehen, weil in Gefangenschaft gehalten. Und zu Hause sitzt der eigene Hund wie ein Vogel im Käfig......
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Und genau darum habe ich weder Kaninchen, noch Meersäue, geschweige denn Vögel.
Bei mir ziehen nur Tiere ein, die ohne Käfig leben können. Ob nun zu ihrem Schutz oder zum Schutz meines Mobilars, daß ist mir egal. Eingesperrt ist eingesperrt.
Ich freue mich schon, auf die, die sich dann mal wieder über Zootiere aufregen, die ja so unglücklich aussehen, weil in Gefangenschaft gehalten. Und zu Hause sitzt der eigene Hund wie ein Vogel im Käfig......
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
Tochter wünscht sich auch sehnlichst eine Ratte. Ich mag einfach nicht, ich finde es ganz furchtbar Tiere in Käfige zu sperren.
-
Zitat
Meine Meeris hatten 2-3qm pro Tier...
Ich finde, kein Mensch braucht ne Box, um seinen Hund zur Sauberkeit zu erziehen. Ich finde es erschreckend, wie viele hier im Forum es für gut befinden, einen Hund in eine Box zu packen. Auch ich spreche hier übrigens nicht von offenen Boxen, die freiwillig genutzt werden oder Ausnahmesituationen (Turniere etc.), sondern von regelmäßiger, stundenlanger Aufbewahrung. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!