Hundebox/kennel

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hundebox/kennel* Dort wird jeder fündig!

• Jetzt mal ohne zu ulken. Ich hatte eher an das hier:
      http://www.hund-unterwegs.de/m…debox-faltbar-soft-kennel
      oder sowas gedacht:
      http://www.sport-conrad.com/pa…c0afb53bce90c62dcb80dc7b7
      Wobei ich sowas wie das Letzte fast bevorzugen würde. Wir wollen im Sommer ab und zu Wochenendwanderungen machen und unter freiem Himmel übernachten. Da wärs mir schon lieb, wenn Hundi einen mobilen Rückzugsort hätte.
      Ein extra Zelt für uns alle wollte ich eigentlich nicht mitschleppen....

• Zitat

ich persönlich habe nur die Erfahrung gemacht das man mit Engstirnigkeit (entschuldige, aber bei dem Thema bist du schon etwas stur, oder? Dazu stehst du sicher auch, wie ich das rauslese) wenig erreicht.
      Vorallem in der Sache die einem anscheinend so wichtig ist.
      Wenn man wirklich etwas ändern will sollte man zugänglich bleiben und die Menschen noch sehen, die sind es nämlich, die ggf. Etwas ändern, leider nicht die Hunde.
      Sonst wirkt es wie sture Rechthaberei und das stößt nur auf Widerstand.

Wie witzig!

Die Boxen Gegner sind also engstirnig und stur.

Was sind dann die, die die Box als die Lösung überhaupt bezeichnen?

Die mit dem letzten Satz schreiben und der nächste Welpe kommt wieder in eine Box?

Das sind natürlich die umgänglichen, die etwas ändern werden, beim nächsten Hund.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Cool, dann bleibt wenigstens der Hund trocken, falls es mal überraschender Weise regnen sollte Lotus :D

Wenn ich unter freiem Himmel schliefe, würden die Hunde direkt neben mir liegen, mir wäre das Mitschleppen solch eines Teiles schon zu blöde :ka:

• Joa vielleicht weil der Text teilweise echt zum lachen ist (aaaarmer intakter Ruede, der von ner heissen Huendin getrennt wird...ihr habt hoffentlich nur kastrierte Hunde, alles andere ist grausam...), alles ueber einen Kamm geschoren wird und ein schwammiges Gesetz aus der Schweiz fuer viele User hier nichts zu sagen hat... :???:

• Zitat

In diesem Thread noch nicht. Aber in den anderen diversen Boxen Threads.

Aber darauf wird nicht eingegangen.
      Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

Da es hier ja nun nur noch albern wird mit so manchen Links. :roll:

Gaby,wir werden wohl (und einige andere User), Exoten auf diesem Gebiet bleiben und immerhin haben wir ein Geheimnis, was sich den anderen wohl immer verschlossen bleibt - die "boxenlose" Erziehung und das ist doch auch was wert - oder sind wir verkappte Hundeflüsterer! ;)

Ach ne, wir sind ja stur.

LG Sabine

• Das ist es was du heraus liest?
      Mein Beitrag war speziell an Terrorfussel. Sie hat mich auch verstanden, denke ich.
      Auf deine Polemik möchte ich ungern eingehen, daher lasse ich es.
      Es gibt jedenfalls nicht nur schwarz weiß, aber wir drehen uns im Kreis.

• Man koennte ganz provokant auch schreiben, ihr habt nur noch nicht die richtigen Hunde gehabt. Aber das tut keiner (hab nichts in der Richtung gelesen). Stattdessen liest man Provokationen, versucht (vergebens) etwas zu erklaeren und darf noch indirekt lesen, wie unfaehig man doch im Vergleich zu manch anderen ist :roll:

Ich bin hier raus. Solange ihr euch die Koepfe nicht einschlagt: Viel Spass noch beim im-Kreis-drehen, usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!