Welchen Hund für uns???
-
-
Werden uns den Kleinen nächste Woche wenn unser Auto aus der Werkstatt ist anschauen :) Wenn er so ist wie beschrieben dann werden wir den kleinen mit nehmen wenn es geht :)
Denke ist ein Border Colli Mischling würde ich tippen...Wenn ich wüsste wie ich ein Bild hier einfügen kann würde ich eins mit dran hängen :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenns der richtige is merkst des gleich
Is immer witzig was man für Vorstellung hat und dann kommst ganz anders -
Jaaaa :)
Naja werden wir ja sehen...Meine Tochter wird auch mit kommen dann kann ich auch sehen wie er auf meine Maus reagiert...Macht das Geschlecht eigentlich einen unterschied bei dem Verhalten???
-
Bei welchem Verhalten meinst du?
-
Ja vom Charakter her usw. Ob ein weibchen doch eher zurückhaltender ist oder ein Rüde eher rüpelhaft...Oder macht das keinen Unterschied???
Manche wollen ja lieber einen Rüden oder auch ein weibchen haben.
Vielleicht gibt es ja ein Grund und unterschied im Charakter...
-
-
Nee das liegt nicht am Geschlecht. Es gibt rüpelhafte Rüden genauso wie Weibchen.
Meine Golden-Mix Hündin z.b. ist ein riesen Rüpeldie hat schon einige male Kinder umgerannt
Da muß man echt aufpassen und gut Erziehen
Das liegt am jeweiligen Charakter. Ich hab ein Golden-Mix Weibchen und einen Mops Rüden.
Das Weibchen ist zickiger und der Rüde spielt wilder
Kann man aber nicht verallgemeinern.
Schau dir den Hund genau an viell. könnt ihr auch spazieren gehen oder so. -
naja ich persönlich ziehe weibchen vor,ich mag das an jeden busch pinkeln nicht so
-
-
Wenn das Bild nicht zum Hochladen geht dann setze uns doch bitte den Link rein wo wir ihn betrachten können!
Ein Border-Mix, falls viel von der Rasse durchschlägt hält euch ganz schön auf Trab. Hütehunde sind pfiffig, lernfähig, fordern viel geistige und sportliche Beschäftigung und können seeehr sensibel sein. Aber tolle Tiere
-
Ja wie läd man denn hier ein Bild hoch???
Schaue mir den Kleinen am Freitag an :) Adresse hab ich gerade auch schon bekommen :)
Fahren dann schon morgends dahin um eventuell wenn wir den Kleinen direkt mit nehmen auch noch Sachen kaufen zu können...
Sollte man eigentlich einen Vertrag oder sowas aufstellen???Wenn ja was sollte drin stehen???
Glg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!