Welchen Hund für uns???
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@Titschie
Eine Frage aus Interesse - wieviele Malibesitzer plus Hunde kennst du näher?
Kenne Malizüchter (6 Hunde) sowie 3 (je 1 Hund) weitere Besitzer. Macht 9 Hunde.
Allesamt sehr Triebstark aber dennoch kontrollierbar (habe ich mehrmals mit eigenenen Augen gesehen
)
-
Nicht?
Du kennst meinen Rüden nicht.LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Also Diego würde sehr gerne ins Bett oder aufs Sofa wenn ich ihn lassen würde :)
Naja aber mal ehrlich,gibt es überhaupt reine Sofa Hunde???
Nö, nicht mal meiner ist einer - der rennt aber andererseits auch nicht durch Glasscheiben :D.
Aber wenn ich mir so den Hund von "Colombo" anschau, wenn Du den kennst -- könnte vielleicht einer sein
kleiner Scherz am Rande
LG Falbala
-
@ Falbala nee kenn den Hund nicht :)
Wasn das für einer???
-
-
Die Einstellung dieses Züchters wird dir nicht gefallen.
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Ich denk die werden dir helfen.
Es gibt rings um dich noch ein paar Zwinger:
http://www.malinoishunde.de/in…blinks&catid=26&Itemid=23
Vielleicht ist ja noch einer etwas näher.
Der Königsweg wär halt wirklich, wenn du im Maliforum schreiben könntest, vielleicht wohnt da wer direkt in deiner Nähe...
-
Zitat
Ist die schrift nur bei mir so klein?!
-
Zitat
Kenne Malizüchter (6 Hunde) sowie 3 (je 1 Hund) weitere Besitzer. Macht 9 Hunde.
Allesamt sehr Triebstark aber dennoch kontrollierbar (habe ich mehrmals mit eigenenen Augen gesehen
)
Äh.. ja..
Das ein Mali nachher dann irgendwann total toll hört und jeden Mist lernt und das alles ganz ganz toll ausführt ist ja nicht der Punkt. Der Punkt ist, wie man dahin kommt und wo der Mali - im Vergleich zur Dogge, zum DSH oder zum Dobi - wäre und WIE er wäre, wenn der Weg nicht so verlaufen wäre.. -
Titschie, frag doch mal, was für Hunde an Diensthundeführer gehen. Und dann vergleich die mal mit "normalen" Hunden und am besten noch mit einer Rasse, die ein sehr geringes Aggressionspotential, eine sehr hohe Reizschwelle und ein verdammt gutes Nervenkostüm hat..
Und nochmal.. wir reden hier nicht von einem kleinen Welpen, der bisher perfekt aufgezogen wurde. Wir reden von einem älteren (wie alt ist er nochmal) Rüden, der bereits die Grundzüge derAusbildung mitmachen durfte (oder hab ich wieder was überlesen) und nun bei Anfängern sitzt. Das ist für mich einfach etwas ganz anderes. Ich sage nicht, es geht sicher schief. Aber ich sage, Leute passt auf!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!