Welchen Hund für uns???
-
-
verstehe ich nicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei der Hitze würden mir meine Hunde auch die Mittelkralle zeigen
Und das Schaffell hätten meine nicht zerstört, warum auch?
Sag mal, wieviel schläft er denn am Tag?
Ist es bei Euch auch so warm??Gruß
Bibi -
Also er schläft in der Nacht 8 Stunden und übertag ja auch fast nur ausser wenn er mir hinterher oder wir spazieren gehen oder halt in den Garten,wieso???
Ja gestern und heute ist es nicht so warm wie die letzten Tage...
-
Läuft er Dir tagsüber hinterher? Oder wie meintest Du das?
-
Zitat
Ja jetzt hab ich einen. Fragt sich nur wie lange noch ^^
Puh jetzt mal ganz ehrlich: Ich finde deine Einstellung und Art zum kotzten
Erst hörst du auf keinen einzigen Tip, dann schaffst du dir vollkommen unüberlegt einen Hund an, den du überhaupt nicht einschätzen kannst, weil du dich mit Hundehaltung nicht annähernd beschäftigt hast. Du gefährdest dich und deine Familie durch so eine Aktion und anstatt dich mit dem Hund auseinander zu setzten soll er weg, weil er ein Fell zerreißt und eine Frisbee nicht zurückbringt? Achso ich hab vergessen, dass er anscheind ja auch gewagt hat mal zu bellen!
Ich hab noch nie in meinem ganzen Leben von so einer unverantwortungsvollen Person gelesen wie du hier rüber kommst! Zum einen gefährdest du durch dein dummes Verhalten dein Kind! Ich hätte schon lange in einem Verein, Hundeschulke oder sonst einem Experten den Hund einschätzen lassen, wie er so drauf ist. Vielleicht ist er ja doch ein ganz lieber? Anstatt dessen experimentierst du lieber mit einem Hund rum, dessen Vorgeschichte mehr als dubios ist.
Zum andren tust du dem Hund mit der Aktion ÜBERHAUPT KEINEN Gefallen!!! Man kann in jeder Zeile lesen, dass er doch nicht erwünscht ist. Mal ganz ehrlich finde so schnell wie möglich ein GUTES zu Hause für den Hund, mit Hilfe einer ORga und nicht etwa indem du ihn irgendwelchen Privatleuten vermittelst! Was ist wenn der Hund ein super Kerl ist? Hat er nicht ein tolles zu Hause verdient in dem man in liebt und sich mit ihm beschäftigt?
Ich hoffe du gehst auf einige Tips wie Einschätzung durch Fachleute und Hundeplatz ein, wenn du ihn wirklich von ganzem Herzen behalten willst oder leitest geeignete und überlegte Schritte ein, wo der Hund ein tolles zu Hause findet!
Aber bedauerlicherweise schätze ich dich so ein, dass du nach einigen Tagen schon einen Welpen von irgendeinem Hinterhofvermehrer auf der Matte sitzen hast, wenn du Diego wirklich abgibst!
Der ist dann bestimmt ein ganz toller Familienhund und pinkelt nicht in die Wohnung und macht nie etwas kaputt und überhaupt wird dann alles perfetkt. Er wird sich sicher immer Vorbildlich verhalten weil er ja allgemein als Familienhund angesehen wird, mit dem man sich außer Gassi nicht beschäftigen muss und der sich von alleine erzieht. *ironie
Niemand auf der ganzen Welt sollte dir mit deinem aktuellen Kenntnisstand und deiner Verhaltensweise im Moment einen Hund verkaufen und kein ordentlicher Züchter würde dies tun!
Werd dir der Verantwortung eines Hundes bewusst, eigne dir Wissen über Hunde an und vielleicht bist du ja in 30 Jahren der Herausforderung Hund gewachsen!
Belehr mich gerne eines besseren indem du durch Taten zeigst, dass du vielleicht doch einen Funken Verantwortungsbewusstsein hast!!! -
-
Thema Fell: ich hatte als mein Hund zu mir kam, ein Lammfell vor meinem Bett liegen. Darauf stand mein Hund derart, ich musste es wegräumen und obwohl er heute das AUS mehr als gut kennt, wenn er das Ding sieht will er nur eins: zerfetzen! Deshalb wohnt es jetzt im Schrank, basta.
Thema Hundeplatz: habt ihr euch einen gesucht? Wo wohnt ihr denn? Wenn du deinen Malinois gut auslastet, dass kann das doch klappen, das sagen hier alle. Also bitte nicht so provokante Kommentare von wegen "fragt sich nur wielange noch".
-
Mein Tip,schaff den Hund ab und kaufe dir einen Pipi Max oder wie die Dinger heißen,der passt perfekt zu dir...
-
Zitat
Mein Tip,schaff den Hund ab und kaufe dir einen Pipi Max oder wie die Dinger heißen,der passt perfekt zu dir...
Super Tipp :zensur:
Hast Du den ganzen Thread gelesen?
Ihr wurde hier eingebleut, dass ein Mali-Mix ein zerstörerisches Monster ist.
Jetzt hat dieses Monster ein Schaffell zerkleinert, jetzt kommen die Gedanken hoch, dass die Leute recht haben.
Ich sage ja, ganz großes Kino, was hier abgeht :zensur:
Eifelmama01: Mein Tipp, mach das Dogforum Fenster zu. Such Dir einen Hundetrainer.
http://www.cumcane.de
http://www.canis-kynos.de
http://www.pet-group.deUnd lass Dich nicht verunsichern!!!
Gruß
Bibi -
@ Asterix du hast es genau auf den Punkt gebracht...
Ich meine kommt vor das ein Hund was kaputt macht aber wenn man hier zu hören bekommt wie gefährlich ein Mali oder von mir aus auch ein Mali Mix ist,bekommt man schon mit der angst du zu tun bekommt und sich fragt ob er jetzt wirklich so wird wie sie Diego hier hin stellen... ^^
aber versteht ja keiner,stattdessen meinen die leute hier mich dumm anmachen zu müssen.Sehr hilfreich!Sowas nenne ich Naiv
-
Zitat
Ja jetzt hab ich einen. Fragt sich nur wie lange noch ^^
Würdest Du bitte erklären, was Du damit meinst? Jezt meinerseits zum zweiten Mal die Bitte um Erklärung.
Die Du beim ersten Mal ja geflissentlich überlesen hast!
Birgit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!