Welchen Hund für uns???

• Oh Eifelmama,
    das hört sich aber nicht gut an...

Ich finde es sehr gut, dass du dir jetzt mehr Gedanken um deinen Diego machst. :smile: Gehst du denn nächste Woche mal zum Hundeplatz zum gucken?

LG Levke

• Sie hatte doch einen Zeugen dabei, von daher kann ihr ja soweit nichts passieren.

Bitte malt nicht den Teufel an die Wand, denn, oh man, es mag sie auch geben, es ist ein ruhiger Mali und sie hat den megatollen Hund gefunden, wer weiß das, wir sind doch alle zu weit weg, dann macht ihr ihr ein mulmiges Gefühl, was sich auf den Hund überträgt.

Tipps sind mit Sicherheit gut, aber immer nur, der Mali würde ausrasten, wenn....
    Das hilft ihr doch nicht weiter, oder?

Gruß
    Bibi

• Also laut dem Typ ist er 1 1/2 Jahre...Haben das beim Tierarzt checken lassen und der meint auch so 1 1/2 bis 2 Jahre aber nicht älter...

Er trägt nen Chip.Wollte den auch registrieren bei Tasso aber die Nummer war schon da angemeldet...
    Habe daraufhin bei Tasso angerufen und gesagt das ich den Vorbesitzer nicht kenne und die meinten dann sollte ich das bitte online machen und beim Vorbesitzer nur Fragezeichen eingeben....

Kann man hier als nicht Clubmitglied Bilder online stellen???

Ja ob er komplett ungeimpft war weiß ja keiner da der Typ angeblich auch nichts wusste...

• Du sagst, der Hund stammt aus Lüdinghausen.
    Es werden von diesem Menschen ja wohl mehrere Rassen bzw. Mixe vermehrt.
    Der einzige Name, auf den ich gekommen bin, fängt mit Sch an.

An sich würde ich hier mal nachfragen, ob dieser "Züchter" dort bekannt ist: http://www.tierfreunde-luedinghausen.de/ Vielleicht können die was zu dieser vermeintlichen Tierschutzorga sagen.

• Wenn er gechippt und sogar gemeldet ist, dann würde ich mir den Vorbesitzer geben lassen und ihn anrufen.

• Ne da waren wir zuerst...Also haben uns verfahren und sind bei Tierfreunde Lüdinghausen gelandet was aber nicht das richtige war,aber ist da schon ganz in der Nähe...Ca 5 Km von Tierfreunde Lüdinghausen enfernt

• Achtet bitte PENIBEL darauf, dass hier keine Namen genannt werden (Rufschädigung)!

Edit: Auch Adressen oder Wegbeschreibungen zählen dazu - wenn es ein eindeutiger Wiedererkennungswert ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!