bömmel vergeben -wie?-
-
-
hallo
habe gerade wo gelesen das ein userin gerne einen bömmel
vergeben hätte aber noch nicht kannwow was ist das denn ? den bömmel kenn ich -die grünen grinzedinger-
gelleaber wie kann ich die vergeben und für was
-wenn mir ein beitrag gefallen hat ?-
danke für antwort
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, genau, wenn Du auf das grüne Ding klickst, geht ein Fenster auf wo Du anklicken mußt "ich stimme dem User zu" und "ich stimme nicht zu" (oder so ähnlich). Dann kannst Du noch ein Statement zu Deiner Bewertung abgeben, zB das "warum".
Wenn Du zustimmst, gibt´s nen grünen Bömmel, wenn Du nicht zustimmst gibt´s nen roten :) -
Bömmel kannst du verteilen wie du magst. Üblicherweise macht man das, wenn einem ein Beitrag besonders gut gefallen hat, oder man ihn besonders schlecht fand. Auswirkungen hat das aber keine, ausser, dass derjenige weiß, was du davon hälst.
So, wenn du nun in einem Thread einen Beitrag hast, dann ist unter dem Avatabild so ein kleiner grüner Punkt. Das ist er Bömmel. Auf den klickst du und es öffnet sich ein neues Fenster. Dort kannt du dann anklicken, ob gut oder schlecht und noch ein paar Worte dazu schreiben.
Willst du deine eigenen Bewertungen sehen, klickst du unter deinem Avatarbild auf das Zeichen für dein Profil und kannst am unteren Ende die Bewertungen einlesen. Das kannst auch nu du sehen, kein Außenstehender.
-
Bömmel sind nicht die Grinsedinger, sondern das kleine (rote oder grüne) Kästchen über dem Alter. Wenn du dieses anklickst, dann kannst du einen Beitrag bewerten.
-
jau, aber es sind nicht die grünen grinsedinger, sondern das winzige und allerliebst filigrane kästchen unterm avatar
EDIT: ah, wieder mal zu spät
-
-
habs kapiert -danke schöööön-
-
Ok hab das mit den Bömmeln auch endlich gerafft aber irgendwie seh ich das nur wenn ich genau zielgerichtet auf mein Profil gehe und in die Liste schaue. Kann ich das nicht auch irgendwie einfacher sehen
-
Nein, deine Bewertungen kannst Du nur über dein Profil ansehen.
Die Bewertungen anderer User, gar nicht.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!