Gott sei Dank! *Stoßgebet aussprech*

• Als hätte ich vor einem Monat eine Eingebung gehabt, habe ich ein schönes großes Hundebett ersteigert. 120 x 90 waren die Maße. Poco fand es nicht so besonders, es sei denn sein altes Kissen lag drin.

Doch jetzt, seit Baby da ist, hat sich das geändert. Das Bett momentan mit viel Geknurre und Gehopse einem Materialtest unterzogen, der sich gewaschen hat.
    Meine 2 toben gerade genau in diesem Bettchen und oh wei, wenn die Kleine mal groß ist, hat Poco hier nichts mehr zu lachen. Der war gerade schon sprachlos... und die ist erst 21 Wochen alt.

Nun, jetzt hat er sie richtig zusammen geschissen, denn sie ist zu weit gegangen. Aber es dauert keine 3 Sekunden und es wird wieder gespielt.

Ich habe ein Traumpaar, glaube ich! :liebhab: Es macht soooo Spaß ihnen zu zuschauen! Ich glaube, die bleibt! :D

• Zitat

Ich habe ein Traumpaar, glaube ich! :liebhab: Es macht soooo Spaß ihnen zu zuschauen! Ich glaube, die bleibt! :D

:D Klasse, ich habe deine 'neue' Süße schon in deinem anderem Fred bestaunt, hübsches Mädchen.... ganz viel Freude wünsche ich dir mit deinem Dreamteam.

• Oh man und ich dachte schon sonstwas :stock1:

Ich kenne Deine Gedanken, okay, so ein Körbchen hatten die Beiden nicht, aber das mit dem verstehen und so.
    Am ersten Tag hat Dusty Bibo nur weggeknurrt, die Lütte durfte nichts, aber auch gar nichts, in ihrer Nähe machen. Wir dachten schon, sie müsste wieder weg, da Dusty sonst mit allen Hunden gut klar kam :|
    Tja, am nächsten Morgen dieses Bild:

Und einige Tage später sah es so aus:

Und seitdem ist die Sache geritzt und die Beiden sind ein Herz und eine Seele :herzen3:

Grüzzle
    Bibi, Dusty und Bibo

• Zitat

Das kenne ich. Ok, unsere Pflegehündin war schon ein Jahr, aber mit ihren gerade mal 30 cm halt doch nur ein Zwergi im Gegensatz zu Zampa mit ihren 60 cm. Was die zwei in den letzten 3 Wochen (die erste Woche war Zampa sauer über den Neuzugang :roll: ) miteinander gefetzt und gespielt haben .... einfach wunderschön! Von morgens um 6 Uhr bis abends um 22 Uhr. Immer und immer wieder. Und die Kleine hat da keinesfalls zurückgesteckt.

In einem anderen Thread wurde die Frage gestellt, warum man Hunde hat: DESHALB, weil es einfach traumhaft ist, ihnen zuzusehen, zu sehen, wie sie sich entwickeln und miteinander tollen usw.

Gestern ist unsere Pflegehündin aber in ihr Zuhause gezogen :-/ und Zampa war ganz gefrustet. Nun muss sie bis Samstag warten, denn dann zieht die nächste Pflegehündin bei uns ein.

Wobei wir bei Deinem "Ich glaube, die bleibt!" wären. Bei zwei Hunden war das bei uns nun ja schon so, aber die anderen Hunde durften und dürfen gehen, damit wieder ein oder zwei Pflegehunde nachfolgen können. Auch wenn ich natürlich gerne alle behalten tät.

Aber ich verstehe Dich voll und ganz ...

Liebe Grüße

Doris

• Schaut mal im Pocodilly Circus im Fotoforum. Da ist sie auch schon zu sehen. ;)

Paulinchen hat gerade innerhalb 5 Sekunden gelernt, dass "Auf dein Platz" bedeutet auf diesem liegen zu bleiben. Das Kommando an sich kennt sie noch nicht, aber das ist schon einiges. Will jetzt mal ein wenig Ruhe hier haben. Toben und Spielen ist schön, aber nicht die ganze Zeit *schweißvonderstirnwisch*

@Schlaubi
    Würde ich das "professionell" machen, also aktiv im Tierschutz, wäre das was anderes. Ich glaube langsam, dass ich das vielleicht gar nicht könnte. Den Hund immer wieder abgeben. Deswegen :respekt: an alle Pflegestellen!

@All
    Ihr müsstet die beiden JETZT mal sehen. Sie hat den Kopf an Poco gekuschelt. NaTÜrlich habe ich die Kamera nicht griffbereit und wenn ich nun aufstehen würde, wäre das Bild auch weg. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!