Gehört ihr zur Knutsch-Fraktion oder eher nicht?

• Ich knutsche (wobei das Wort ja für hunde zienmlich unpassend ist) meine Hunde nicht ab, wir liegen nicht kontakt, ab und zu werden sie gestreichelt.

Also, ich würde sagen ich bin nicht der Knutsch-kuschel-Typ und meine Hunde auch nicht.

• wenn mich morgens die jungs begrüßen, werde ich in grund und boden geknutscht. die hunde liegen auf mir drauf und schlabbern mich ab. phex ist ein extrem- knutscher und würde (wenn er könnte) auf den arm springen um besser ans gesicht zu kommen.

beide jungs fallen in der regel auf die seite und lassen sich laut seufzend und vor freude jammernd kraulen.

• Ich könnte Blacky ständig knutschen und kuscheln. Er genießt es in vollen Zügen, aber bloß nicht zu lange, dann reicht es ihm. Dafür liegt er wenn möglich oft in meiner Nähe und dann auch gerne mit Körperkontakt, wobei er weder ins Bett noch aufs Sofa darf.

Ich hocke viel bei ihm auf dem Boden, denn gekrault werden - das genießt er lange mit genüßlich geschlossenen Augen.

• Knutschen, naja wenn ich so genau drüber nachdenke, ist das eher nichts für mich.
    Erstens bekomm ich davon immer Pickel wie Seuche und zweitens find ich das nicht so angenehm, gerade weil er sich ja öfter den Wuzzisabber vom Pullermann leckt.....

Meine Tochter hingegen knutscht mit ihm was das Zeug hält, ich denke das muss jeder für sich entscheiden.

Kuscheln ist wiederum voll meins, hach er kuschelt aber auch gut :herzen4:

• Zitat

Ich knutsche (wobei das Wort ja für hunde zienmlich unpassend ist) meine Hunde nicht ab, wir liegen nicht kontakt, ab und zu werden sie gestreichelt.

Also, ich würde sagen ich bin nicht der Knutsch-kuschel-Typ und meine Hunde auch nicht.

Du hast ja auch zwei...die sich selbst genug sind...sprich Kontaktliegen und "beknutschen" sich gegenseitig (oder nicht?).

---------------------------------

Meine Hündin ist so lala...so eher mitelmäßig knutscherig veranlagt.

Wenn sie müde ist läßt sie sich sehr gerne kraulen und knutschen bzw kommt dann von selbst auf die Idee...aber nach einer viertel Stunde hat sie dann genug.

• Zitat

Du hast ja auch zwei...die sich selbst genug sind...sprich Kontaktliegen und "beknutschen" sich gegenseitig (oder nicht?).

Näh :D
    Die liegen wenn es kein Kommando ist nie zusammen. Sie lecken sich höchstens mal an den Intimstellen (wenn wieder mal etwas Wuzzisabber da ist) oder ab und an die Lefzen und Augen als hündisches Verhalten.

• Also Kontakt liegen ist bei uns immer drin.
    Ulexa fordert auch aktiv zum kuscheln auf (ähnlich einer Katze).

Abschlabbern dürfen sie mich zur Begrüßung unterm Kinn, wenn ich mich hinhocke. Wenn nicht werden die Hände abgeschlabbert.

Ulexa nimmt auch gerne die Hände ins Maul oder schlabbert 2-3 mal ganz langsam über die Hand oder den Arm :roll:

Eigentlich kleben die immer an mir (außer wenn es sehr warm ist) :hust:

• Meine beiden sind absolut Knopf-im-Ohr-tauglich :D
    Während Linus immer zurück geben muss und somit viel schlabbert, lässt Madame jegliche Schmusereien gerne und genießerisch über sich "ergehen".

Jeden Morgen werde ich vom Schoß-Schäfer wachgeküsst und er durchgeknuddelt.

:gut: :gut: :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!