Fertig-Barf/ Barf Complete, ich bin GESCHOCKT!
-
Gast33287 -
21. Juni 2010 um 17:24
-
-
Liebe Foris..
muss hier mal nen Hilfeschrei loswerden..

voller guter Erwartungen haben wir heute unser Fertigbarf aufgetaut und eigtl erwartet, dass es Reinfleischdosen-ähnlich nur eben mit Gemüse beigemengt sein wird.
mir kam das Würgen, als ich es in den Napf tun wollte:
Es war eine Kaugummiähnliche, total klebrige, zähe FASRIGE Masse, wie als hätte man Zellstoff reingepackt oder so- ich konnte es nicht mal zerstückeln weil es eine Klebepampe war und sooo fädig.. bäääh.. ich hab mich echt beherrschen müssen, nich zu kotzen..dann der Abschuss- es muss tatsächlich sooo dermaßen eklig gewesen sein, dass mich selbt mein allesfressender, Müllschlucker-Labbi mit großen Augen angeschaut hat von wegen "was , un den Scheiß soll ich fressen?!"... ich kanns ihm nich verübeln...

Also "schlecht" war es nich, es roch nicht und ich hab es auch schonend aufgetaut.. ich bin sooo enttäuscht.. echt..
Ich nenn hier jetz lieber keine Namen von Firmen.. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fertig-Barf/ Barf Complete, ich bin GESCHOCKT! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Dorin,
den Namen der Firma hast du bereits genannt, wenn du in dem Titel Barf Complete aufführst.

Gruß
Heike -
nee das hab ich nur geschrieben weil ich nich wusste wies jetz genau heißt.. auf der packung stehts nich drauf- glaub ich..
selbst wenn- schämen müsst ICH mich dafür jedenfalls nich.. bin immernoch schockiert
sowas ekliges hab ich noch nie gesehen. das sah soo chemisch aus, vor allem diese KLebemasse die sich nich zerteilen lässt .. bääh.. -.-
weiß gar nich was ich mit den anderen 800gr- Packungen machen soll
-
Ist da evtl. Lunge drin verarbeitet? Die wird so eklig-zäh, wenn sie gewolft wird - und ist auch nicht jeder"hunds" Geschmack... ? Rohe Leber hat einen ähnlichen Effekt. Wäre jetzt meine einzige Erklärung...kenne dieses Barf Complete nicht (und Fertig-Barf ist auch ehrlich gesagt nicht so mein Fall, weil man eben die einzelnen Komponenten nicht mehr wirklich erkennen kann...)
-
Ich glaub, ich würd mich an deiner Stelle mit der Firma in Verbindung setzen und dort mal nachfragen, was das sein soll, was du da gekauft hast. Das kann doch wohl nicht sein, dass das Zeug weder zerteilbar ist noch fressbar...
Wenns schon der Labbi nicht mehr frisst....
LG Birgit
-
-
ich hab jetz auch n´Jahr lang ganz frisches gefüttert. aber da ich nur 2-3mal wöchentlich "Barfen" möchte und eine Mahlzeit davon schon frischer Fisch is, hab ich gedacht ich PROBIERS mal mit dem Fertigbarf..
--> auch nich auf ewig, einfach mal zum Testen. Blöd nur, dass ich gleich 10 Würste bestellt habe. mannoooo..
Lunge is mit bei, aber ich kann mir nich vorstellen, dass es dadurch SOOO aussehen kann- es sieht aus wie Zellstoff..
-
Zitat
Ich glaub, ich würd mich an deiner Stelle mit der Firma in Verbindung setzen und dort mal nachfragen, was das sein soll, was du da gekauft hast. Das kann doch wohl nicht sein, dass das Zeug weder zerteilbar ist noch fressbar...
Wenns schon der Labbi nicht mehr frisst....
LG Birgit
genau, ich konnte es nicht mal mit der Gabel klein hacken, also kein Zerteilen möglich- eher auseinanderklabustern, wie Kaugummi halt, dass man nich teilen kann, und diese vielen Fäden. sowas hab ich noch nie gesehen

Hat noch jemand Erfahrung mit Fertigbarf? wie sah das ganze bei euch aus?
-
Wenn du noch ne Ration davon auftaust würde mich ein Foto von dem Zeugs interessieren.

-
ja das kann ich machen- ich schmeiß die angepackte Wurst eh weg, da kann ich sie vorher auch auftauen und sie dir fotografieren- weiß nur nich, ob das auf dem Bild dann so rüber kommt.. ich tau dann auch mal ne andere Sorte auf, vllt lag es nur an dieser einen Fleischsorte..

-
Ist in dem Fertigbarf denn noch Gemüse mit drin ?
Vielleicht könnte es von Kartoffeln kommen, die Stärke daraus könnte doch so pampig werden ?
LG
Kruemelchen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!