Fertig-Barf/ Barf Complete, ich bin GESCHOCKT!

• Huhu..

also ich muss es hier wohl doch erläutern, da es sonst zu vielen Missverständnissen kommt, was den Hersteller angeht.
    Das fertigbarf war das von Hungenberg. Dort bestell ich immer die Reinfleischdosen aber vom Fertig-BArf bin ich jetz doch eher enttäuscht..
    http://www.futter-fundgrube.de/index.php?cat=…ps4u8rodj51nbs1

ich hoffe ich darf das so posten, wenn nicht einfach löschen liebe Mods!

Also aufgrund von Kartoffeln oder sonstigem Gemüse KANN solch eine Konsistenz nich entstehen- wie gesagt das war wie als wenn man einen kompletten Knäul GArn reingetan hätte- es ließ sich nich teilen und hing alles aneinander bzw klebte.
    und rusty wollte es definitiv nicht anrühren- und das kenn ich von ihm GAR NICHT!!

EDIT:
    so steht es in der Beschreibung..
    Die Zusammensetzung aller Geschmacksrichtungen sind auf der BARF-Methode (Biologically Appropriate Raw Food - biologisch angemessenes rohes Futter) basiert : 55% Fleisch, 15% Knochen, 15% Organ und 15% Gemüsemischung.
    Quelle: http://www.futter-fundgrube.de/product_info.p…fasan-800g.html

• Da der Name sicherlich gleich wieder wegen angeblicher "Rufschädigung" :hust: rausgenommen wird, nenn ich ihn jetzt auch mal nicht, aber: Bei dem Anbieter wundert´s mich dann jetzt nicht.

EDIT: Keine Zweit- und Drittinfos. Danke. Denn sowas ist rufschädigend. Eigene Erfahrungen dürfen selbstverständlich gepostet werden. Da kannste husten. ;)

• Das Fertig Barf von denen habe ich auch noch nie probiert. Mit dem Fleisch und den Dosen war ich bisher immer zufrieden.

Du darfst das so schreiben, denn es sind deine direkten Erfahrungen, die du teilst. Es sollte nicht in Hetze ausarten oder Zweit- und Drittinformationen verwertete werden.

Ich würde das direkt mit dem Hersteller klären und ihn auch darum bitten, zu erklären, wo die Konsistenz herkommt. Nach der Reaktion würde ich dann für mich für die Zukunft entscheiden.

• Okayyyy.. das wusste ich nicht.. Mist..
    Ja von mir aus den Namen dann wieder entfernen. Hab nicht gewusst in wie weit man hier Erfahrungsberichte mitteilen darf, wenn es um den Firmennamen geht..

hmm.. bin jetz echt bissl am grübeln was ich mache, wie gesagt zurück geben is ja nich drin. Bleibt mir nur die Tonne- Tschüss ihr 70 Euros.. :hust:

Ich werd mich mal an das HappyPets Much oder wie das heißt halten- das, das Hummel genannt hat.

• also wir haben das fertigbarf von hungenberg auch hier. wir finden da keinen unterschied zum happypets und barfcomplete.
    wir haben eher probleme mit denen ihren verpackungen des rohfleisches, das ist aufgetaut immer eine riesensauerei, obwohl noch im beutel.

• Vllt liegt es ja nur an der EINEN Sorte.. ich hatte ja bis jetzt nur die Sorte FASAN... ich hab keine Ahnung. ich werd die anderen auf alle Fälle noch testen bze zumindest auftauen um zu sehen wie die sind..

• Also ich habe mit dem Fertigbarf vom Barfexpress nur gute erfahrung gemacht was die Konsistenz angeht! ich kauf auch eigentlich nur das grob gewolfte Rind und das hat richtig schöne Fleischstücke drin, da is nix gummig oder lässt sich nicht teilen! Evtl hast grad du dann eine fehlerhafte Produktion erwischt, das ist natürlich dann ärgerlich! :/
    Aber die Erfahrung habe ich dort noch NIE gemacht, wir sind immer total zufrieden gewesen ;)

• Zitat

Da der Name sicherlich gleich wieder wegen angeblicher "Rufschädigung" :hust: rausgenommen wird, nenn ich ihn jetzt auch mal nicht, aber: Bei dem Anbieter wundert´s mich dann jetzt nicht.

EDIT: Keine Zweit- und Drittinfos. Danke. Denn sowas ist rufschädigend. Eigene Erfahrungen dürfen selbstverständlich gepostet werden. Da kannste husten. ;)

Fällt mir jetzt erst auf, dass da ein EDIT unter meinem Beitrag ist, das nicht von mir kommt...wäre super, wenn die Modis in Zukunft zu ihren Editierungen kurz dazu schreiben könnten, dass es ´n Modi-Edit ist - woher soll man sonst wissen, was der User selbst editiert hat und was von nem Mod reineditiert wurde? Finde ich eigentlich ne Sache der Höflichkeit, und übersichtlicher ist´s auch. Danke! :smile:

• Hallo,

also ich würde den Hersteller anschreiben und versuchen das Zeug zu reklamieren - ich denke man sollte dem Hersteller auch die Gelegenheit geben, sich zu der Sache zu äußern und die Sachen zurückzunehmen, die nicht in Ordnung sind. War ja auch nicht gerade billig...sehen die anderen Sorten denn auch so aus, aufgetaut?

LG Nadja

Edit: Oh, der Thread is ja beinalt...sorry, jetzt erst gesehen, wie ist der denn aus der Versenkung aufgetaucht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!