Fertig-Barf/ Barf Complete, ich bin GESCHOCKT!
-
Gast33287 -
21. Juni 2010 um 17:24
-
-
Zitat
und Fertig-Barf ist auch ehrlich gesagt nicht so mein Fall, weil man eben die einzelnen Komponenten nicht mehr wirklich erkennen kann.
meine Meinung.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es muss ja auch nicht "Euer Fall" sein- wie gesagt ich wollte es auch nur mal testen und wurde -negativ- überrascht.. bin gespannt was die anderen Sorten so bieten. wenn sie genauso sind wie die erste Pampe, fliegt alles tutto kompletto in den Müll!
krümel: nee also nur aus Kartoffel kann die zähflüssige, klebrige Masse nicht kommen, wie gesagt es war sooo fädig, bzw faerig.. gaaanz komisch. konnte es nicht richtig zerteilen.. :/
-
Zitat
Hat noch jemand Erfahrung mit Fertigbarf? wie sah das ganze bei euch aus?Ich hatte mal Fertigbarf von Happypets Much und das war einwandfrei. Das war natürlich auch gewolft, aber die Konsistenz und der Geruch waren exakt so, wie ich es erwartet hab und kenne. Es wurde gern gefressen, war mit einer Gabel teilbar und wurde gut vertragen.
-
Hmm, wie gesagt ich schau mir noch die anderen Sorten an und wenn nich fliegt alles komplett in die Tonne.
ich bin eigtl echt unempfindlich- aber als ich das aus dieser Wursthülle rausgedrückt hab und schon dabei gemerkt hab wie das so "klebrig" is- mir is echt das würgen gekommen- und als ich es dann nicht mal teilen konnte, weil es so fäädig und wirklich Zellstoffartig war, wars dann ganz aus.
aber dass es auch mein Hund der Müllschlucker nicht fressen wollte bzw konnte (Er hat immer wieder reingepackt mit den Zähnen und dann wieder ausgespuckt..), das hat mich extrem stutzig gemacht..
da stimmt was nicht..Zurückschicken geht wohl nicht oder?
-
Zitat
Zurückschicken geht wohl nicht oder?
Ich glaube nicht, dass man bei Tiefkühlware Rückgaberecht hat, weil ja nicht gewährleistet ist, dass die Kühlkette eingehalten wurde (Tiefkühlware aus'm Supermarkt darf man ja z.B. auch nicht zurückgeben, soweit ich weiß). Ich würde in jedem Fall den Shopbetreiber anschreiben und ihn mal fragen, was das sein soll.

-
-
Zitat
Ich hatte mal Fertigbarf von Happypets Much und das war einwandfrei. Das war natürlich auch gewolft, aber die Konsistenz und der Geruch waren exakt so, wie ich es erwartet hab und kenne. Es wurde gern gefressen, war mit einer Gabel teilbar und wurde gut vertragen.
Jop ich fand das auch top

-
Also ich habe letztens erst bei der Firma, die du genannt hast, bestellt und hatte keinerlei Probleme mit dem Fertig-BARF.
Und 800g-Würste habe dort gar nicht gesehen.
Aber klebrig war das nicht, sondern grob gewolft und und man konnte alle Komponenten sehr gut unterscheiden.Werde da auch wieder bestellen, weil es eine super Sache ist für Leute, die ihren Hund frisch füttern möchten, aber noch keine Zeit haben, sich in richtiges BARFen einzulesen.
-
Zitat
Hat noch jemand Erfahrung mit Fertigbarf? wie sah das ganze bei euch aus?Ich füttere seit einigen Monaten Barf Complete und bin sehr zufrieden. Ich bestelle aber auch immer nur das grob gewolfte Rindfleisch. Geruch und Konsistenz sind besser wie gedacht.
Geflügel hatte ich nur einmal im Probepaket und das ist allerdings sehr fein.
-
Bei uns gibt es ebenfalls Barf-Complete (Rind, Geflügel, Fisch) und dieses schon seit mehreren Monaten. Ben frisst es sehr gerne und bis jetzt habe ich noch keine negativen Erfahrungen mit der Fleischqualität gemacht.
-
Zitat
und Fertig-Barf ist auch ehrlich gesagt nicht so mein Fall, weil man eben die einzelnen Komponenten nicht mehr wirklich erkennen kann...
Für mich ist Fertigbarf auch kein Ersatz für Barf, aber eine nette Alternative zu Dosenfutter ist es allemal, immerhin ist es roh ;-)
Ich bestelle regelmäßig das Happpets und das sieht immer super aus.
So wie es hier beschrieben wurde habe ich es noch nicht erlebt. Ob das "zellstoffartige" Sehnen gewesen sein könnten, die sich beim Wolfen die Fleischbröckchen zusammengehäkelt haben?
Ich würde ein Foto machen und beim Anbieter reklamieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!