Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!

• Ja das war ja absicht ;) Und ich mag es so. Falls sie noch an Masse zulegt in den nächsten Monaten, passt es noch eine weile. falls sie nichtmehr wächst, mache ich beim Nächsten das Sondermaß 2 cm kürzer auf jeder Seite.

• Die Blaire-Sachen sind da :D

Das Geschirr für Janosch passt super, aber die Farbkombi hab ich nicht gut ausgewählt :/ Hätte besser ausgesehen mit dunkelrotem Neopren und schwarzem Gurtband.
    Ich hab geschwankt zwischen den beiden und hab mich fürs falsche entschieden. Oder was meint ihr?

Hier guckt er wenigstens ganz stolz :smile:

Das ist Neles Ü-Zugstopp. Passt wirklich super, aber die Borte ist nicht so meins.

Janoschs Ü-Klickhalsband ist wirklich super cool, gefällt mir total!
    Bin mir nur unsicher, ob es nicht zu eng sitzt :???:

Nochmal alles auf einem Bild:

• Also das Piratengeschirr gefällt mir gut an ihm :smile: .
    Die anderen Sachen wären jetzt auch nicht so meins....
    Kriegst Du denn noch zwei Finger zwischen Hals und Band?

• Ja grad so. An den Seiten gut, an der Schnalle eher knapp.
    Ich bin mir da halt unsicher, weil er ein eingewachsenes Halsband hatte und die Narben halt da sind.
    Ich möchte nicht, dass das für ihn irgendwie unangenehm wird. Ich hätte lieber ein Zugstopp bestellt

Stören tuts ihn aber bis jetzt nicht.

• Ich finde das blaue Ü-HB echt schön :ops:

Aber die anderen Sachen natürlich auch. Ob das Geschirr jetzt umgedreht (also schwarzes GB und dunkelrotes Neopren) besser aussieht weiß ich nicht - müsste man halt in natura sehen ;)

• Ich finde das Geschirr auch total schön so. Gerade mit dem schwarzen Neopren sieht das toll aus, meine Meinung. :smile: Das blaue Zugstopp ist auch ganz nett, obwohl ich es für einen Rüden irgendwie passender finde. Ich mag die Klickhalsbänder auch nicht mehr wirklich, Zugstopps sehen immer irgendwie besser aus, weil sie nicht so eng sind. Außerdem hat man dabei nicht das Problem, dass man ausversehen Haare oder Haut einklemmt, weil man es praktischer Weise einfach über den Kopf streifen kann. =) Deswegen hab ich jetzt auch nen Zugstopp für Poldi bestellt, Klickhalsband harmoniert auch schlecht mit dem Scalibor, weil man so immer zwei Halsbänder am Hund sieht und das hasse ich. :ops:
    Mara bekommt auch ein Überraschungshalsband, ist echt spannend, was dabei immer rauskommt. :headbash:
    Deswegen bin ich auch ganz gespannt auf Sari´s Bilder. *drängel* :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!