Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!

• Zitat

Das nächste mal werde ich wohl vorne rum etwas zugeben, damit der hintere Gurt über die höchste Stelle von Zookie's Hühnerbrüstchen zum Bauch hin rutscht und nicht mehr vorrutschen kann. Denke, das wäre besser, oder?

Weiß nicht so genau, ob das besser ist, rutscht der Gurt dann nicht zu doll auf den Rippen hin und her?!
    Kann mir das gerade nicht so richtig vorstellen.

So lange sie in ihrer Bewegung nicht gehemmt ist, da das Geschirr ja etwas dichter an den Achseln liegt (wie bei Feivel auch) und sie auf Zug nicht erwürgt wird (aber so schlimm sieht es ja auf dem Foto nicht aus), ist doch alles in Ordnung!

Aber ich sag dir, man findet immer wieder einen Grund ein neues Geschirr zu bestellen. :hust:

Wenn von meinem Terrassen-Umbau-Geld auch noch etwas übrig bleibt, dann bekommt Feivi auch noch ein neues ChowChow-Geschirr. :pfeif:

• Ich hab ja ehrlich gesagt bis dato nie so besonders viel von Chow Chow-Geschirren gehalten - aber wenn ich das jetzt so seh, könnte das glatt auch was für Gremlin sein... Hach, hier darf man echt nicht reingucken! Das verleitet nur, immer noch mehr zu bestellen... :lol:

• Ja, ja, ich hab auch so das Gefühl: die Blaireritis packt jeden früher oder später... und dann braucht man unbedingt noch dies und das :pfeif: :D

Hmmm... ich hab eben doch die Befürchtung, dass es ein wenig scheuern wird, auch da Zookie ja noch feiner gebaut ist als Feivilein :smile: Ich werde mal die Tage bei Blaire anrufen und fragen, ob das geht - auch, ob die dünneres Gurtband und Verschluss haben. Dann berichte ich. :smile:

Ansonsten find ich das Chow-Chow perfekt für Zookie.

LG

• Zitat

Nein :( Es wurde ja angeblich gestern (*grübel*) verschickt... ich warte noch ungeduldig :-/

Meins wurde auch gestern versendet und ist heute leider nicht angekommen

• Zitat

Undecided

wie breit ist Friedas Gurtband bei dem lila-schwarzen ChowChow?
    Das Geschirr hat mich jetzt überzeugt. Ich warte jetzt nur noch auf das Halsband von dogscollar um zu sehen ob das Tribal mehr weiss/beige oder grau ist und dann bekommt Schara dasselbe ChowChow nur in der grau-schwarz Kombi. Und der Name auch in grau eingestickt.
    Frieda müsste so in etwas Scharas Größe haben, oder? Schara hat 50cm Schulterhöhe.

Frieda hat bei ihrem Geschirr 25 mm Gurtband, für sie ist es genau richtig.

Frieda und Schara können bestimmt Klamotten tauschen :D Sie hat auch 50 cm Schulterhöhe (als Maß für den Brustgurt habe ich 61 cm angegeben)

Übrigens wundert mich, das die ChowChow Geschirre bis jetzt so wenig bestellt wurden, ich finde die Form so toll und es ist nicht "zuviel" am Hund!

Was noch tolll wäre, wenn Blaire solche silbernen Alu-Schliesser anbieten würde :)

• Ah okay, Danke Undecided. Für Schara hätte ich 63cm Bauchmaß genommen. Es läßt sich ja noch verstellen gell. Vielleicht nimmt sie mal ein bisschen ab, dann isses zu weit, oder?
    Ja mir sagt die ChowChow Version auch zu, weil etwas weniger Gurt dran ist.

• Shiras Sachen sind dochnoch gekommen :party: Leider nur Bilder mit etwas verschlafenem missgelauntem Model

Das Überraschungs-Zugstop - absolut wunderschön :liebhab: Und es passt wie angegossen (geht locker drauf, fällt nich von selbst ab, perfekte Zuglänge)

Und ihr zweites Norweger auf Wunsch, sitzt ebenfalls super wie ich finde, das Sondermaß war absichtlich so groß gewählt dass sie evtl noch ein Stück reinwächst, FALLS sie noch wächst

Die Borte sah online beige aus, ist aber gold - ich finde sie trotzdem toll!

• Sehr schön! Die Überraschungsteile sind echt immer toll.

Scharas Sachen passen aber auch wie angegossen. Hab selten ein Norweger gesehen das so perfekt sitzt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!